Vorderer Kotflügel verstärkt (150 Sprint)

  • Hallo Vespa-Freunde,


    die Neulackierung meiner Vespa steht unmittelbar bevor und ich habe einige neue Teile vorab auf Montagefähigkeit geprüft. Dabei ist aufgefallen, dass der Kotflügel vorne (ist vmtl. ein Reproteil) eine Verstärkung eingeschweist hat, die die Montage desselben erschwert bzw. unmöglich macht. Da der originale auch keine Verstärkung hat, frage ich mal ganz frech: kann ich die einfach rausflexen?


    Danke & Gruß
    Stefan

  • deutet die Verstärkung nicht auf einen SS180-Kotflügel hin?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Ja, möglicherweise. Hab ich vor etwa 12 Jahren gekauft und die Restauration damals abgebrochen. Der Kotflügel scheint nun aber zu passen. Nur eins der seitlichen Löcher muss etwas erweitert werden.