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Vespa 50n spezial spring nicht an

  • Michael2408
  • August 9, 2017 at 08:20
  • Michael2408
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    • August 9, 2017 at 08:20
    • #1

    Moin
    Ich hab ne Bj.:78 Vespa 50n bekommen, diese stand mehrere Jahre. Der Besitzer wollte sie anschmeissen lief aber nicht.
    Zuhause hab ich erstmal Sprit erneuert Vergaser zerlegt und gereinigt.
    Die Zündkerze war nass, darauf zündungseinstellung kontrolliert, diese ist i.o.
    Nach Zusammenbau Start Versuch auch mit Anschieben wieder Zündkerze nass.
    So ich hab dann vergaser abgeschraubt und Zündkerze raus 20msl in den Kicker getreten.
    Dann den Bock über Nacht steh gelassen ohne Vergaser und Zündkerze. Beim erneuten Startversuch ohne vergaser war aber die Zündkerze wieder nass. Wo kommt der Sprit her und wie krieg ich ihn weg. Der Zündfunke ist kräftig .

  • Volker PKXL2
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    • August 9, 2017 at 08:56
    • #2

    Der ist im Kurbelgehäuse. Weg bekommst du den mit Druckluft und kicken.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Michael2408
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    • August 9, 2017 at 09:27
    • #3

    Druckluft durchs Kerzenloch geh ich mal von aus.

  • Volker PKXL2
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    • August 9, 2017 at 09:33
    • #4

    Wenn da viel Sprit drin war und du dann gekickt hast, kann es gut sein, dass sich der Polradkeil verabschiedet hat. Den solltest du mal überprüfen.
    Und, ja. Aber auch durch den Ansaugstutzen.

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  • Michael2408
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    • August 9, 2017 at 14:05
    • #5

    Wieso sollte sich der Pollradkeil verabschieden?
    Hatte das Polrad unten Halbmondkeil und RAd sahen gut aus.

  • Volker PKXL2
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    • August 9, 2017 at 16:09
    • #6

    Dann ist es ja gut. Wenn du mit vollgelaufenem Kurbelgehäuse kickst, drückt der Sprit gegenden Druck des Kolbens. Das kann zum Abscheren des Keils führen.

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