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PX 200 BGM Kupplung mit Carbonbelägen wieviel Zähne soll ich nehmen

  • Vespa1982
  • May 12, 2018 at 02:43
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    • May 20, 2018 at 17:50
    • #21

    im bericht steht auslass und da bezog sich meine aussage / frage drauf. am fuß gehe ich mit kleiner "flexscheibe" bei, knipex und normalen fräsern - funzt alles 1a, genau wie am auslass.

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    • May 20, 2018 at 21:37
    • #22

    mit halbwegs guten fräsern kann man nach meiner erfahrung eigentlich ganz gut am auslass eines alu-zylinders mit beschichtung fräsen, ich habe allerdings auch ein recht umfangreiches sortiment.

  • Vespa1982
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    • May 21, 2018 at 02:10
    • #23

    Malossi 2013 Sport, danach kam der 2016 mit dem schwarzen Kolben.

    Der mhr hat doch die Power, dachte ich zumindest.

    Mein Sport hat schon ein neues Layout und ist nicht mehr die Version für welche das Gutachten war.

    Svenson ich würde ja gerne den Flaschenhals finden, gern auch mit dir zusammen. Mit dem Siproad 2.0 gehen exakt 100 km/h mit GPS gemessen.

    Am Gehäuse habe ich mich noch nicht ran getraut. Manche sagen lass es sein, da der Motor ungefrässt seinen Wert besser halten würde.

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  • Dremel
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    • May 21, 2018 at 12:17
    • #24

    also wenn das der sport ist, dann passt irgendwas nicht, dass sollte besser gehen, auch bei 100 kilo. meine aussagen bezogen sich komplett auf einen vermuteten malossi alt. da wird m.e. dann irgendwas nicht stimmen. du kannst natürlich trotzdem eine 22´er kulu nehmen, die würde dir auch bei sport helfen, aber da passt dann wohl tatsächlich irgendwas nicht so ganz.

  • Vespa1982
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    • May 21, 2018 at 13:26
    • #25

    Besser gehen kann sich dann ja nur auf die Drehzahl beziehen. Drehmoment hat er ja. Der S&S Kopf wirbt ja auch mit einer niedrigen Verdichtung und dafür mehr Sicherheit und Haltbarkeit, könnte das nicht auch ein Grund für weniger Leistung sein.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Dremel
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    • May 21, 2018 at 16:34
    • #26
    Zitat von Vespa1982

    könnte das nicht auch ein Grund für weniger Leistung sein.

    ich glaube nicht. irgendwas passt da nicht. bitte schreib doch mal dein ganzes setup auf. inkl. sz, bedüsung, qk etc. . der sport ist nur gesteckt, weder am kolben noch am zylinder und ghäeuse wurde etwas gemacht, richtig, oder ? zündung und bedüsung wurde halbwegs angepasst, qk liegt im bereich von 1,0-1,4 mm ? lüfterrad ist original und nicht erleichtert.

  • Vespa1982
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    • May 22, 2018 at 01:50
    • #27

    Muss nochmal genau die Düsengröße nachschauen lag beim Malossi bei. Kolben ist nach Worb5 Anleitung gefräst.

    Lüra ist original. Quetschkante keine Ahnung.

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  • Svensen
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    • May 22, 2018 at 08:07
    • #28
    Zitat von Vespa1982

    Malossi Sport 2013. Kopf S&S für Langhub

    also für mich kein Malossi alt ;)

  • Dremel
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    • May 22, 2018 at 14:42
    • #29
    Zitat von Svensen

    also für mich kein Malossi alt ;)

    für mich auch nicht, steht doch in post 26 und inkl. sz, bedüsung, qk etc. . der sport ist nur gesteckt, weder am kolben noch am zylinder

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