Menzinger - wieso Köln?
Nach Köln der Arbeit wegen, nach Düsseldorf weiter wäre auch kein Problem - oder aber VolkerPKXL2 holt sich den Rahmen da ab ![]()
Menzinger - wieso Köln?
Nach Köln der Arbeit wegen, nach Düsseldorf weiter wäre auch kein Problem - oder aber VolkerPKXL2 holt sich den Rahmen da ab ![]()
Nach Köln der Arbeit wegen, nach Düsseldorf weiter wäre auch kein Problem - oder aber VolkerPKXL2 holt sich den Rahmen da ab
Er hat nach Köln 500km ![]()
Lass uns das per WhatsApp klären, was da Sinn machen würde
In kleinen Schritten gehts voran - wurde nun doch gepulvert!
Sorry, ich als Stromdepp, aber was is denn das ?????????
baust du ein Raumschiff ![]()
Sorry, ich als Stromdepp, aber was is denn das ?????????
baust du ein Raumschiff
nein, das ist mein Versuch möglichst viele elektrischen Komponenten auf eine Platte zu bringen ![]()
Wenn dann mal was nicht stimmt kann man die ganze Platte rausnehmen und den Fehler suchen.
Grundsätzlich ist da ein Hauptschalter für das ganze Boardnetz drauf, eine USB-Steckdose,
eine Batterie, ein Sicherungshalter, ein Spannungsregler (DC) und ein "Spannungsspitzenkiller".
WTF ! ganz schön Crazy aber wenns funzt......![]()
aber wenns funzt......
das wird sich zeigen ![]()
Hier war ja noch was ![]()
Durch Nachwuchs, Umzug und 2x Jobwechsel wurde das Projekt immer besser verstaut.
Bevor die Familie aber bald wieder Zuwachs bekommt musste ich da schon bisschen weitermachen.
Was schon passiert ist:
- Gabel gekürzt & auf den neuen Stossdämpfer angepasst
- Gabelrevision komplett
- Gabel & Anbauteile gepulvert
Sollte alles nächste Woche bei mir eintreffen.
Farbkonzept steht jetzt auch.
Es wird wohl 3 Farben an dem Roller geben.
Teile hab ich eigentlich jetzt alle da.
Grundiert wird dann wohl im März - lackiert voraussichtlich im April.
Ab Mai kann ich dann in meine neue Werkstatt, dann sollte auch der Zusammenbau schnell voran gehen.