Motor säuft ab, Sprit läuft runter, Schwimmernadel?

  • Hallo,

    ich habe gerade ne kleine Runde mit meiner P80X gedreht, plötzlich zieht sie nicht mehr. Also hab ich (worauf ich fast schon gewartet hatte) auf "Reserve" umgestellt und bin auf dem Gas geblieben. Normalweise zieht sie dann recht schnell Sprit und läuft weiter. Soweit wahrscheinlich normal und allen bekanntes Vorgehen.


    Aber so nicht heute bei mir, der Sprit lief am Motor runter, aus dem Auspuff, alles stinkt nach Sprit, der Motor säuft ab. Benzinhahn zu, kicken, läuft. Aber sobald ich den Hahn öffne, same same.


    Schwimmernadel hängen geblieben? Was meint Ihr?

  • Auch möglich ist das der Schlauch ausgehärtet ist. Dann reagiert der auch auf den Zuspruch von Schellen nicht immer positiv.


    Sollte dem so sein hilft einer neuer Schlauch mit Schellen...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch