PK 50 XL Automatik Simmerringe

  • Guten Abend forum.


    Ich habe mal eine Frage irgendwie finde ich nicht das passende Thema zu meinem Problem. Ich fahre eine PK 50 XL Automatik mit Estart. Weiß jemand zufällig wie groß die simmerring sind. Ich weiß nur einer hat 22,7x47x7/7,5mm. Den anderen weiß ich leider nicht. Würde mich über antworten freuen.

  • dermero

    Hat den Titel des Themas von „PK 50 XL Automatik“ zu „PK 50 XL Automatik Simmerringe“ geändert.
  • Wäre dir sehr dankbar. Finde es auch irgendwie komisch. Laut Papieren habe ich eine PK 50 XL Automatik mit der Nr Va52t Baujahr 1997,und im Internet steht das diese nur bis 1989 gebaut wurde 😂

  • Ja ist richtig so.

    Das ist eine XL Facelift.

    Eine so genannte XL2.

    Weiß gar nicht ob das überhaupt in den Papieren oder am Fahrzeug selbst auch mit XL2 geschrieben steht.

    Glaube nicht.


    Aber eine VA52 Plurimatic

  • Vielen Dank, werde naher den richtigen verbauen. Welche Zündung würde den auf die Vespa passen? Dann bestell ich mir direkt eine.

    Einmal editiert, zuletzt von dermero ()