PK 50 XL2 Automatik Ankerplatte/Zündung

  • Hallo liebes forum.


    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Ankerplatte für meine PK 50XL2 Automatik. Da ich nicht viel Ahnung habe vom Pickup löten unsw kaufe ich mir lieber eine neue. Kann mir jemand evtl weiterhelfen was für eine ich genau brauch? Würde mich über antworten freuen.


    Mfg.

  • Aus Hessen Nähe Frankfurt. Würde auch die Zündung hinschicken wäre kein Problem. Suche halt entweder eine neue leider weiß ich nur nicht welche ich nehmen muss. Oder halt jemanden der mir das löten kann.

  • Moin.


    Da dein Zündfunke vorhanden ist braucht es kein neues Pickup.

    Neues Pickup braucht es nur wenn kein Zündfunke vorhanden ist und oder kein Signal messbar ist was vom Pickup kommt.

    Der Rest wird alles in der CDI geregelt.


    Laut deiner letzten Nachricht an mich hast du eine 233037 verbaut.

    Diese ist für VA51 Motoren gedacht.

    Da das Polrad anders ist könnte es sein das hier ein paar Kabel scheuern.

    Am besten "EINFACH" das Polrad runter und nachsehen.

    Du bräuchtest 233043.

    Nur einfach mal so neu kaufen ist nicht.

    Normalerweise nicht.


    Schau mal bitte unter das Polrad.

    Du musst ja sowieso alles abbauen um den neuen Simmerring 22x35x7 zu verbauen.


    Beste Grüße Mario

  • Aus Hessen Nähe Frankfurt. Würde auch die Zündung hinschicken wäre kein Problem. Suche halt entweder eine neue leider weiß ich nur nicht welche ich nehmen muss. Oder halt jemanden der mir das löten kann.


    Hast PN

    siehste so einfach geht das.
    zur not ist Bensheim auch nicht all zu weit weg.