Ersatz für Auspuff SIP Road2 auf LML 125 2T

  • Hallo,

    mir wird der SIP Road 2 nach 3 Jahren und 7500 Km zu laut auf meiner LML 125 2T. (Oder ich werde zu alt)

    Jetzt möchte ich was leiseres montieren - Sito normal, Piaggio original oder Polini Box - das ist hier die Frage.

    Mit etwas Leistungsverlust versuche ich dann klar zu kommen. (in der Ruhe liegt die Kraft)

    Wie sind die Erfahrungen - auch längerfristig?


    Vielen Dank!

  • Hallo Lumix,


    die Boxen von Polini, BGM und SIP nehmen sich nicht viel. Auch nicht in der anfänglichen Lautstärke. Laut werden sie mit der Zeit alle, weil sie zu wenig auf Haltbarkeit ausgelegt sind.


    Die S-Boxen von Pipedesign sind auch gut, LTH hat auch sowas im Programm.


    Die Sitos finde ich persönlich arg blechern.


    Fährst Du original oder hast Du einen 177er drauf?

  • Hallo Menzinger,


    ich fahre original mit Carbon Membran (traue den LML-Blechen nicht).

    HD jetzt 100 (statt 92) - Kerze wunderbar rehbraun, Zylinder und Kolben 125 von Goetze nach Klemmer durch abgerutschte Ölleitung. Vorher mit Ölpumpe jetzt auf Gemisch umgebaut

    177er wäre nett, aber wegen Baujahr nicht möglich.