50s geht nach Motoröffnung nur schwer an

  • dann warten wir mal ab was der TE antwortet ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hallo Zusammen,


    @Hypnotic: natürlich hab ich die Simmerringe neu gemacht. Ich dachte so was muss man nicht erwähnen :+2


    Ich habe eigentlich nur den alten Kolben/Zylinderkopf und die Lager dringelassen. Ansonsten sind alle Dichtung und Simmerringe getauscht.


    Was meint Ihr den nun zu meiner Grundplatte? Was kann man da den alles messen? Tauschen will ich SIe eigentlich nicht, da die Teile ja echt teuer sind. Zudem ist es ja nur ein Verdacht.


    Das Polrad war übringes richtig drauf. Der Halbmond war da so er sein sollte.


    Gruss

  • Gibt leider immer wieder Spezialisten die meinen das kann man sich sparen, daher die Frage ;)