Auspuff mit stvzo für vespa special

• hallo zusammen,

Suche für meine vespa special einen auspuff mit stvzo zulassung, der pollini ist zu auffällig und laut =O

Für meine eingebaute teile (dellorto shbc 19.19 Olympia 102ccm) wäre der original auspuff eine qual. Wie sieht es mit der banane aus, sind die mit stvzo?

• Was willst du mit STVZO?

Ich nehme an das andere Gerümpel ist auch nicht in irgendeiner Form eingetragen also kommt es da auf den Auspuff nicht mehr drauf an

Mit ABE meines Wissens nur Sito / Sito+, allerdings auch nur wenn Original Setup, sprich 50ccm

Ich an deiner Stelle würd mir eine passende Banane drunter bauen und fertig

• Was willst du mit STVZO?

Ich nehme an das andere Gerümpel ist auch nicht in irgendeiner Form eingetragen also kommt es da auf den Auspuff nicht mehr drauf an

Naja, das andere Gerümpel sieht man nicht. Wäre ja doof wenn er wegen einem Auspuff ohne ABE angehalten wird und dann auffällt das auch Zylinder und Vergaser zu groß sind.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• aber doch auch nur für die PK Reihe, oder?

Und mit der Drossel im Krümmer.

Mit ABE meines Wissens nur Sito / Sito+, allerdings auch nur wenn Original Setup, sprich 50ccm

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Naja, das andere Gerümpel sieht man nicht. Wäre ja doof wenn er wegen einem Auspuff ohne ABE angehalten wird und dann auffällt das auch Zylinder und Vergaser zu groß sind.

Danke 🙂

Ich dachte die banane hat ein abe :(

• Weil man den Auspuff sieht und den Rest nicht...

Wenn die Rennleitung dich zerpflücken will schauen sie auf den Gaser,lachen,und legen dich bzw das Moped still. Da ist der Auspuff Latte. Aber mit ABE wird's schwer werden. Ich würde mehr auf originale Optik umschwenken. Viele schauen nur dran lang und gut ist. Wenn dann son fetten resopuff dran hast werden sie aufmerksam.

Sito plus sollte optisch am nâchsten dran kommen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Weil man den Auspuff sieht und den Rest nicht...

Wenn die Rennleitung dich zerpflücken will schauen sie auf den Gaser,lachen,und legen dich bzw das Moped still. Da ist der Auspuff Latte.

Wenn sie dich zerplücken wollen natürlich. Aber wenn nicht braucht man sie auch mit einem auffälligen Auspuff auch nicht drauf bringen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• ja darum geht es mir, nicht auffällig zu sein. Ich schau mich nach einen sito plus um, bohre ein dickes loch im unteren bereich und gut ist :P

Wo willste ein dickes Loch rein bohren?

Dann isser richtig laut

Und Leistung geht auch flöten.

Bau ihn einfach dran und gut is

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG