Glueck auf aus Bottrop

  • Mahlzeit.


    Ich hab mich letztens schon vorgestellt aber im Motor Bereich und direkt die leute mit fragen bombardiert.


    Danke uebrigens fuer die schnellen und guten Antworten.


    Ich heiss joerg habe seit 3 Wochen meine erste pk zugelegt.


    Schraubererfahrung habe ich nur im US hot rod Berreich. Kfz Mechaniker gelernt und Beruf zum Hobby gemacht.


    Aber aufgrund der family das grosse Haus und meinen Job die schrauberrei am Nagel gegangen ein VW t2 zum womo umgebaut und letzendlich gegen ein grosses womo getauscht. Jetzt fehlt mir schon etwas das Schrauben. Daher die pk.


    Waere jetzt übertrieben wenn ich sagen wuerde ich komme aus dem wunderschönen Bottrop. Aber das mit dem wunderschönen war einmal :) leider.


    Wuerd mich freuen Leuten aus der Gegend kennen zu lernen.


    Schoenen 4 Advent

  • Herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung.


    Wenn Du etwas sattelfest geworden bist, freuen wir uns auch, wenn Du Dich in der Schrauberhilfe einträgst. Hier gehts nicht unbedingt darum, dass man einen Highend-Motor bauen kann. Oft genug sind es die kleinen Dinge - ein fehlender Polradabzieher, eine Blitzpistole oder ein Splint, den man sich im näheren Umkreis ausleihen kann.

  • Herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung.


    Wenn Du etwas sattelfest geworden bist, freuen wir uns auch, wenn Du Dich in der Schrauberhilfe einträgst. Hier gehts nicht unbedingt darum, dass man einen Highend-Motor bauen kann. Oft genug sind es die kleinen Dinge - ein fehlender Polradabzieher, eine Blitzpistole oder ein Splint, den man sich im näheren Umkreis ausleihen kann.

    Danke

    Das finde ich eine klasse Idee. 👍🏻

  • Hotrod in Bottrop, herzlich willkommen, da war ich früher auch gern, bis dieser Unfall passiert ist und das Camp auf den Sportplatz verlegt wurde, war n toller Event...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1