Motorrad Lederkombi HESTRÜ Gr. 52 - fällt klein aus

• Hey Leute,

habe beim Räumen eine Motorrad-Lederkombi gefunden. Lt. Ein näher Größe 52. Bin 180 cm groß und wiege 80 kg, die Jacke bekomme ich nicht - nicht mal ansatzweise - zu.

Bilder sende ich mit.

Ich will die Kombi verkaufen, aber was ist ein realistischer Preis, 100€?

Grüße aus dem Schwarzwald

Thomas

Bilders:

PS: Falls hier jemand Interesse hat, gerne hier oder per PN kundtun.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Das Leder riecht nicht stockig, ich probier das mal mit dem Hausmittelchen - nicht, weil es mir um den Verkauf geht, sondern weil ich neugierig bin.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Hier riecht es gerade etwas nach Essig ...

Habe erst Mal einfach nur das Material abgewaschen:

Dann habe ich die rechte vordere Seite - hier auf dem Bild links - mit einer 1:1 Essigessenz-Wasser-Mischung abgerieben. Da die Jacke heftig nach Essig roch, bin ich anschließend nochmal mit Seifenwasser hinterher. Die andere vordere Seite habe ich nur mit Seifenwasser sauber gemacht.

Die Rückseite habe ich nur mit Seifenwasser gereinigt:

Die mit Essigwasser behandelte Seite fühlt sich ganz normal (nicht klebrig) an.

Bin aber einfach mal in die Kombi reingestiegen:

Wäre prima zum Fahren, aber ein Smartphone in die Hosentasche zu stecken, das ist eher sinnlos.

Jackentasche, vielleicht?

Viel Luft ist da auch nicht, Jacke und Hose sitzen reichlich eng.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich morgen, nächste Woche nochmal Flecken zeigen.