suche gute Werkstatt für PX200 - letzte TIME2000-Edition

• Hallo zusammen,

da ich leider meine geliebte PX200 bei Tempo 80 in einer Kurve auf die Seite gelegt habe, sieht jetzt die komplette linke Seite auch entsprechend aus ||

Jetzt suche ich eine fähige Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die sich noch mit den alten Rollern auskennt, an solch alte Teile kommt und mir mein Schätzchen wieder originalgetreu herrichten kann, damit sie wieder so schön aussieht wie vorher top-)

Können mir hier Tipps für gute Werkstätten gegeben werden, die nicht fuschen?

Die Gute soll nicht einfach nur wieder irgendwie fahrtüchtig zusammengedengelt werden, sondern am Ende fachmännisch auf Original-Zustand gebracht sein.

Vielen Dank für Eure Mithilfe  :-7

• Hoffe mal bei dir ist alles i.O., mit 80 in der Kurve mit dem Teer kuscheln muss eher unangenehm sein.. :-5

Warscheinlich wird die Backe ziemlich hinüber sein, mir ist meine mal Umgefallen da war die Backe auch hin mit den ganzen Dellen...

Ich habs damals so gemacht und hab mir beim Sip ne neue Backe bestellt. ( Die LML 4T Backen sind genau Formgleich, habe nur noch die lässigen Lufteinlass-schlitze an der Seite mit dran, gefällt mir Persönlich ganz gut und sind im vergleich ziemlich günstig, glaub um die 90€) Damit bin ich dann zum Lackierer des Vertrauens und hab mir die Lackfarbe vom Rahmen rausmessen lassen, der Lack bleicht ja über die Zeit auch aus usw... Und hab mir dann die Backe in der gemessenen Farbe lacken lassen. Sah am ende echt genau gleich aus wie der Rest, hängt aber natürlich auch von der Arbeit des Lackers ab.

Ne neue Backe ist auch meistens besser Investiertes wie ne Backe ausdellen zu lassen. Vielleicht Hilfts dir ja froehlich-)

Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte:-7

• Hallo zusammen, für die, die es interessiert: ich habe mittlerweile Kontakt zu Rita aufgenommen und mein Roller ist bei ihr... jubel

Die Sache ist also am Laufen - vielen Dank für den Tipp top-)

Bilder vorher-nachher folgen dann in Kürze :-9

Menzinger: ja, ich habe meine Frage in mehreren Foren gepostet, da ich nicht wusste, wie frequentiert die einzelnen Foren sind bzw. wann überhaupt die Frage beantwortet wird... aber ich habe gesehen, dass alle 3 Foren aktiv sind und ich überall die gleiche Antwort erhielt, also ab zu Rita 2-)