Anrollern Oldenburg 2022

• Moin Moin aus dem hohen Norden…

Es wird wieder Zeit, nach den Jahren (die hoffentlich alle gesund überstanden haben) der Durststrecke…die Saison mit einem Anrollern zu starten.

- Termin: 23.04.2022

Treffpunkt:

Ewe Arena Oldenburg

Maastrichter Str. 1, 26123 Oldenburg

Treffen: 10:00 Uhr

Abfahrt: 11:00 Uhr

Strecke: Eine schöne geplante Route durchs Ammerland.

Natürlich wie immer 50ccm tauglich zum entspannten gleiten.

Für leibliches Wohl gibt es Wurst auf die Hand samt Getränk am Ziel.

(hier bitte eine kleine Spende einplanen [Blockierte Grafik: https://assets.germanscooterfo…ons/default_gsf_smile.gif])

- wie immer gilt natürlich…jeder mit altem Blech auf 2 und 3 Rädern ist herzlich willkommen.

Auch gibt es wie immer die heiss geliebten Sticker und natürlich Support Bags von unseren Unterstützern

——HINWEIS ZU CORONA——

Abschließend, sollte die Coronalage es zum genannten Zeitpunkt nicht zulassen zusammen zu kommen, werden wir dies mitteilen.

- Wir drücken zu diesem Thema bitte alle ganz fest die Daumen, dass die Lage bis dahin entspannt ist.

Natürlich gilt zu diesem

Punkt auch, dass die Mindestabstände untereinander am Start und am Ziel eingehalten werden müssen.

————————————————

Wir Oldenburger hoffen, euch alle bei gutem Wetter zu sehen.

Bis dahin…bleibt alle gesund und munter.

Dieser Beitrag wird immer aktuell gehalten.

Hier noch eine kleine Werbung für den Vesbeachi YouTube Kanal…schaut mal rein… https://m.youtube.com/channel/UCOYvsZwcaLK_HGOt2zTL5VQ

…Leute das wird ein spitzen Tag.

Ich freu mich auf jeden von euch klatschen-)

• Das ich warum auch immer den ursprünglichen Beitrag nicht editieren kann hier einmal der aktuelle Stand.

Moin Moin aus dem hohen Norden…

Es wird wieder Zeit, nach den Jahren (die hoffentlich alle gesund überstanden haben) der Durststrecke…die Saison mit einem Anrollern zu starten.

- Termin: 23.04.2022

Treffpunkt:

Ewe Arena Oldenburg

Maastrichter Str. 1, 26123 Oldenburg

Treffen: 10:00 Uhr

Abfahrt: 11:00 Uhr

Strecke: Eine schöne geplante Route durchs Ammerland.

Natürlich wie immer 50ccm tauglich zum entspannten gleiten.

Für leibliches Wohl gibt es Wurst auf die Hand samt Getränk am Ziel.

(hier bitte eine kleine Spende einplanen [Blockierte Grafik: https://assets.germanscooterfo…ons/default_gsf_smile.gif])

- wie immer gilt natürlich…jeder mit altem Blech auf 2 und 3 Rädern ist herzlich willkommen.

Auch gibt es wie immer die heiss geliebten Sticker und natürlich Support Bags von unseren Unterstützern

——HINWEIS ZU CORONA——

Abschließend, sollte die Coronalage es zum genannten Zeitpunkt nicht zulassen zusammen zu kommen, werden wir dies mitteilen.

- Wir drücken zu diesem Thema bitte alle ganz fest die Daumen, dass die Lage bis dahin entspannt ist.

Natürlich gilt zu diesem

Punkt auch, dass die Mindestabstände untereinander am Start und am Ziel eingehalten werden müssen.

————————————————

Wir Oldenburger hoffen, euch alle bei gutem Wetter zu sehen.

Bis dahin…bleibt alle gesund und munter.

Dieser Beitrag wird immer aktuell gehalten.

Hier noch eine kleine Werbung für den Vesbeachi YouTube Kanal…schaut mal rein… https://m.youtube.com/channel/UCOYvsZwcaLK_HGOt2zTL5VQ

…Leute das wird ein spitzen Tag.

Ich freu mich auf jeden von euch klatschen-)

• Moin Moin zusammen,

eins vorab…

vielen Dank an alle die da waren, es hat sich wieder gezeigt , dass es die Sache zu 100% wert ist.

Ihr seit die besten.

Ich denke es hat an nichts gefehlt und jeder hatte einen tollen Tag.

Postet bitte fleißig eure Bilder, gerne auch Videos auf YouTube.

ZAHL:118 Roller

Ich fange mal an.

- Hier die Profibilder in der Dropbox

Anrollern OL
    Eine Galerie von Nadja Dreismann.
    www.picdrop.com

• Vielen vielen Dank für diesen seeeeehr schönen Tag

Der war perfekt top-)

Freue mich schon,nach einen hoffentlich sehr schönen Sommer,auf das Abrollen im Oktober

Gruß aus Oelde, Marco

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mega…vielen Dank