"Kermit" DIE GRÜNE PX

  • Ich habe die Bilder hochgeladen oder die Bilder sind über den Link des Angebotes erreichbar.
    Ja
    Preise schwanken von Region zu Region: Aus welcher Region kommt die Vespa?
    Rheinland - Pfalz

    Hallo Freunde.

    Ich benötige mal eine preisliche Einschätzung für eine PX die evtl. Verkaufen will.

    PX 80 mit eingetragenem DR135. Baujahr 1988

    TÜV 09/24 angemeldet.

    In der Vespa arbeitet ein PX125 E - Start Motor mit DR177. Nicht eingetragen. Motor ist vor ca. 4 Jahren von mir revidiert worden. Ausser Kurbelwelle alle Verschleißteile neu.

    Fahrleistung mit dem Motor ca. 3500 km.

    Neuaufbau und 2k Einschicht Lackierung durch mich erfolgte 2015.

    Löcher im Trittbrett.

    1. Riffelblech wurde damals grob draufgeschraubt.

    2. Beiwagenanschluss.

    Handschuhfach ist von PX alt.

    Radlager vorne neu.

    Bremstrommel vorne aufgedreht.


    Also bisschen gebastelt hier ein bisschen illegal da. (Motor)......

    Sagt mal was dazu. Bitte bleibt im Rahmen eines Forum Angebot Preises.

    Die wilde weite gierige ebaei.. welt will ich mir nicht antun.

  • Ich bin nicht gerade ein PX-Profi, deswegen nur 2 Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

    In den Ecken vom Trittbrett zum Mitteltunnel scheint es zu rosten. Das würde ich auf jeden Fall genauer anschauen, wenn das zu viel ist wird das richtig Arbeit.

    Und an den hinteren Ecken des Trittbretts sieht es aus als würde Spachtel abplatzen. Und viel...

    Auch da würde ich genauer drauf schauen.


    Wenn du willens und in der Lage bist das Blech selbst zu tauschen ist das nur Arbeit, ansonsten kann das ein K.O. bedeuten...

    Ich würde aber auf weitere Beobachtungen von den Profis warten...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Menzinger

    Hat das Thema geschlossen.