SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa Alp Days Zell am See

• Hey :) 👋 fährt jemand nächste Woche zu den Vespa Alp Days? Ich bin ab Freitsg 06. Juni Dort 😉:-7

Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
    Arthur Schopenhauer

• Hab dich eh schon mit Fotos in der WhatsApp Gruppe gesehen ☺️

Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
    Arthur Schopenhauer

• Moin. Bist du dieses Jahr auch wieder?

Arthur Schopenhauer

• Moin. Bist du dieses Jahr auch wieder?

Moin

Ne

Dieses Jahr nicht. Fahre Freitag nach Bockhorn zum Teilemarkt.

Bei den Wetteraussichten in Zell am See bin ich auch ehrlich gesagt froh daß ich nicht da bin.

Wünsche aber allen die da sind gutes Wetter und viel Spaß

Gruß Marco

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG