SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa V50S geklaut 10.06 in München Sendling

• Guten Morgen Ferdi,

danke fürs teilen und viel Erfolg. Es ist immer betrüblich, wenn gestohlen wird.

Da die Oberländerstraße durchaus "belebtes Gebiet" ist, hat sicher das eine oder andere Geschäft Videoüberwachung. Vielleicht hast Du Glück und hast so etwas gegenüber oder in direkter Umgebung. Da würde ich in jedem Fall nachfragen.

Wenn einzelne Teile besondere Merkmale oder Beschädigungen haben, dann teile das gerne.

Alles Gute.

• Guten Morgen,

Das ist eine gute Idee. Danke da frage ich mal nach. Also ja da gibt es einige Merkmale, das vordere Licht geht nicht, wollte gestern noch die Birne wechseln und habe leider ein falsche Birne besorgt und das Licht nur sporadisch fest gemacht. Der rechte Blinker hat unten einen Riss. Dann hat sie eine Sportbanane und die Fahrgestellnummer habe ich natürlich.

Liebe Grüße

• Guten Morgen,

Das ist eine gute Idee. Danke da frage ich mal nach. Also ja da gibt es einige Merkmale, das vordere Licht geht nicht, wollte gestern noch die Birne wechseln und habe leider ein falsche Birne besorgt und das Licht nur sporadisch fest gemacht. Der rechte Blinker hat unten einen Riss. Dann hat sie eine Sportbanane und die Fahrgestellnummer habe ich natürlich.

Liebe Grüße

Die Motornummer hoffentlich auch.