1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Egay , Mobile , Motorscout und Co nerven mich!

• SirIsi
  • June 19, 2008 at 12:23
  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • July 1, 2008 at 22:43

Mit genug Fleiß und Arbeit kann man da auch was recht nettes draus machen, in der Tat ;)

• pokerbaron
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX 125, PX 80
    • July 2, 2008 at 00:00

Also ich habe meine, mitlerweile drei Wespen, PX 80 Bj 93( mit Bitubo vorne und hinten), Px 125 Bj 84 (Sehr gut restauriert und originalgetreu lackiert 800 Euro nach langer Verhandlung von 1400 Euro runter) und seit heute noch eine Vespa LML 150 ccm BJ 92 (250 Euro gut erhalten im Originallack nur die Bremsen mussen neu, dann gibt es auch tüv)

Ich hatte mir auch bei ebay eine PK 50 Sfür 380 Euro ersteigert (meiner meinung nach die schönste PK) gut erhalten mit diversen neuerungen wie Kolben, Seitenständer, Kupplung naja und noch so einiges mehr. Diese habe ich jetzt fairerweise nach einem Umbau auf 75 ccm und diversen Teilen, wie
    neuer Sito Auspuff, Blinker, Chromgriffe Luftfilter usw. für 500,00 Euro + eine Kiste Becks verkauft, also sogar minus gemacht. Hab mit dem Käufer wieder den Originalen Zylinder eingebaut, da ihm das zu unsicher war, da nicht eingetragen.

Da ich jeden Tag online bin und schaue ich auch in Abständen in den Anzeigen und wenn ich suche inseriere ich auch, man muss nur ein wenig geduld haben ;)

Grüße aus Bremen

Einmal editiert, zuletzt von pokerbaron (July 23, 2008 at 19:35)

• SirIsi
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    2 PK XL I BJ. 86 und eine 89
    • September 22, 2008 at 15:24

Hast doch mal geschrieben wir schauen mal wer als erster fündig wird!

Gut weiß nicht wie es bei Dir aussieght aber ich hab für 170 Euro leider nur ne XL 2 gefunden aber besser wie keine und zu dem Kurs das einzige was getauscht worden ist , ist die Zündspule!
    Somit hab iuch auf jeden fall mal eine Basis zur Not verkaufe ich die wieder und schau das ich was anderes bekomme mal sehen !

Lg Isi

:pump:jubel

Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
    Dank euch !
    ;)

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 4, 2008 at 16:12

Im kommenden Jahr darf man sich voraussichtlich auf weiterhin steigende Preise freuen:

Kooperation Adidas-Vespa

"Ich wollte ja schon immer eine alte 50er Vespa. Weiß jemand, wo ich günstig eine herbekommen kann?"

"Motor läuft nicht, es müsste nur mal der Vergaser gereinigt und eingestellt werden, für Bastler kein Problem."

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • November 4, 2008 at 16:18
    Zitat von pkracer

Kooperation Adidas-Vespa

Zitat aus der Kooperationsmitteilung zum Thema Vespa und Adidas-Klamotten und -Schuhe:
    "Die Verkaufspreise für Bekleidung liegen im Bereich von 35 bis 500 EUR, für Schuhe im Bereich von 100 bis 130 EUR."

Autsch... ;(

Hessisch by nature

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 4, 2008 at 16:30

Suche V50 1. Serie, so wie auf dem Bild aus der Adidaswerbung...

[Blockierte Grafik: http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2008/10/adidas-vespa-spring-summer-2009-2-360x540.jpg]

[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/14.gif]

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• keinnamefrei
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • November 4, 2008 at 16:55

ha des trifft sich eigentlich bei mir ganz gut. hab vor eine herzurichten und zu verkaufen :thumbup: . allerdings hatte ich vor mir davon ne richtig alte zu kaufen aber die steigen leider auch im pres :(:(

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • November 4, 2008 at 17:16

hm, bisschen spät dran die Konkurrenz- ich hab das Bild, von der Vespa die ins Wasser fährt im Juni in Venedig am Puma-Store fotografiert,

zu langsam Adidas [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hehe.gif]

Aber generell ist das nix neues, durch meinen Job krieg ich ständig Mode-Werbeheftchen in die Hand, und da haben die Models ständig nen Roller unterm Hintern oder nen Helm auf dem Kopf, das MUSS jetzt so

Elektrik ist ein Arschloch

• noname
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Pk 75 xl2 Automatik
    • November 16, 2008 at 07:47

ich sehs ähnlich wie der likedeeler und was kann bitte EBAY und Co dafür ,sorry das ich das jetzt schreibe ,das es soviele Idioten gibt die das total überteuerte Zeug kauft ?(
    Ebay und Co machen nicht die preise es sind allein die leute die die roller zu total überteuerten Preisen kaufen und das dann unter den verkäufern schwarze schafe sind die einen roller mal eben für den verkauf "schon restaurieren" was sich dann bei genauerer betrachtung als pfusch rausstellt >> sowas nennt man verkaufsrestauration

rally221

Ich stimme rally 221 zu und hänge noch an ,

das es Menschen gibt , die funktionstüchtige Vespen kaufen , um sie zu töten und Zerlegen sie. :cursing: Findet man dann bei 3.2.1 meins .Hat aber den Vorteil , wenn alle getötet sind .Verkaufe ich meine für 100000 Euronen. :thumbup:

Tags

• Vespa Motor
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™