gibt es ne Cosa FL und ne Cosa NSL?

  • Moin Leuts,



    bin auf der Suche nach einem Sitzbezug für meine Cosa 200 TYP II. Habe bei Ebay nen Händler gefunden der Sitzbankbezüge für die Cosa I anbietet. Auf meine Frage hin ob er auch für den TYP II anbietet kam die Anwort " Habe Sitzbanbezüge für COSA FL und Cosa NSL... :thumbdown: sagt mir nun gar nix..... kann mir wer helfen...hab im Net unter NSL nur 50er gefunden.


    THX im voraus



    Markus

  • Moin Markus,


    die Cosa FL Sitzbank ist zur Unterscheidung zur ersten Serie mit einem Kunstoffheckbürzel ausgestattet, die Handgriffe aus Kunstoff


    sind schräg angeordnet. Eine andere Variante, außer Cosa 1 (die erste) und der FL (die zweite) sind mir keine weiteren bekannt.


    Habe die Annonce auch gelesen und bin seit gestern Abend Besitzer einer Cosa FL (EBC), die Sitzbank ist etwas eingerissen und ich bin ebenfalls


    auf der Suche nach einem neuen Sitzbezug. Berichte doch bitte vom Ergebnis.


    Gruß


    Frank

  • Moin Frank,




    werde mir dann den Sitzbezug für die Cosa FL bei Ebay bestellen. Werde dann berichten ob sie gepasst hat 8) .




    Gruß Markus

  • Moin Jungs,


    habe Weihnachten eine 12/89er Cosa bekommen. An der Stauklappe steht (Cosa)C L125.
    Wisst Ihr damit etwas anzufangen?
    Laut Vespafibel (Tech.-Blatt) sollen alle Cosa-Modelle E-Starter haben. Finde meinen aber
    irgendwie nicht!


    Grüße aus dem halbhohen Norden


    Thomas

  • schau bei deinem Reserverereifen nach ob da eine Batterie eingebaut ist.
    Wenn nicht, dann hast du auch keinen E-Starter.

  • Links am Lenker die rote Taste ist der Startknopf

    und hinten zwischen Vergaserwanne und Heckdämpfer (meistens unter einer dicken Dreckschicht) ist der Anlasser platziert.