SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)

• Kölles Garage ?( klatschen-)
    Warst Du da mal wirklich drin? Da müsste er erst mal 2 Monate Dauergaragenflohmarkt machen, damit wir da Platz fänden.
    Und dann noch im Winter, ich brüll mich wech, winde mich vor lachen auf dem Boden...

Da geht gar nix und meine Werkstatt ist wohl auch viel zu klein für regelmäßige Treffen.

Weitere Vorschläge?

• Einfach mal dick und dicht anziehen,kommen bestimmt auch wieder trockene Tage.

Ich war heute beim MRT,bruch im unteren Kniegelenk aber rollern geht schon wieder,ist nur blöd die Krücken mitzuschleppen.

• Tja, dann bleibt nur Lagerfeuer und Würstchen am Stock! ;)
    Oder das übliche....Kneipe, Bar, Pub etc.!! Hat niemand Kontakt zur einheimischen Gastronomie?! Vielleicht zu jemandem, der auch den Blechvirus intus hat?!

Mir fällt noch Road Stop in Essen ein! Oder NYC....ebenfalls in Essen.....

• Mönsch acki! Ich wollt immer mal angerufen haben wegen deiner Cosa! Hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bekommen wir bestimmt noch mal hin. Hab zur Zeit viel um die Ohren und bin gestern natürlich auch nicht dazu gekommen, den Montageständer zusammen zu frickeln. War mir zu nass draussen, da hab ich lieber mal das Büro aufgeräumt. War auch mal wieder nötig.

Nächstes Wochenende starte ich dann den nächsten Anlauf für den Montageständer.

• acki:
    Bei mir auf maloche steppt imho auch der Bär. Wochenenden kenn' ich nur noch vom hörensagen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ach ja, da war noch was!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Der bims will wohl.
    Ich weiß noch nicht genau, weil ich ja mal irgendwann diesen Alltegspxpinascomotor fertig kriegen will.
    Bin also eher in der Werkststt, wenn Ihr rumkommen wollt, mach ich Kaffee. 8)

• ne anschrift bzw anfahrt an mich und ich komm vorbei ;) muss mir nur ne uhrzeit sagen :)
    helf dir auch wenn ich dazu fähig bin :D
    mfg Max
    edith meint noch das wenn ich dir nich helfen kann ich mit dem auto komme und meine eigenen sachen mitbring die bearbeitet werdern müssen :thumbup:

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

Einmal editiert, zuletzt von Vespa Max (October 8, 2008 at 22:47)

• Kann am So erst so ab 13.30/14 Uhr ab MH! Wollte mit Ruhr Roller eine kleine Runde drehen bevor die dunkele Seite der Wettermacht die nächsten Wochen in grau taucht! Aber vielleicht hellt ja der Kaffee bei Diabolo in Marl ja die Gemüter auf und wir haben eine kleine Tour UND Kaffee...gratis! ;)

• Nö. spricht gar nix dagegen.
    Kannst auch Samstag schon rumkommen, werd da wohl auch basteln sein.
    Adresse und Handynummer kriegst per PN.
    Was für Teile willst Du denn bearbeiten?

• ja ma sehn denk mal das ich morgen mein motor gebaut bekomme (da hab ich kein plan von)
    und dann halt noch den lenker auseinander nehmen und reinigen den tank ,gaser etc pp weil ich jetz
    die bestätigung von nem kollegen bekommen hab das er mir die mühle grundiert schleift und lackiert und ich mir so 400 € spar weil er mir das für nen kasten bier macht :)
    also muss ich dementsprechend die teile fertig machen.
    ja samstag mal sehn kommt drauf an ab wann biste denn inner garage schau dann evtl mal vorbei.
    mfg Max
    edith möchte noch hinzufügen das wenn du mir zeigen wills wie man nen motor zusammen baut ich das mit dem motor auch bei dir / mit dir mach ;)
    dann würd ich mal wieder was lernen :)

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

Einmal editiert, zuletzt von Vespa Max (October 9, 2008 at 17:31)