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Garagenfund n50 bj64

  • febbel
  • June 24, 2008 at 13:50
  • febbel
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    • June 24, 2008 at 13:50
    • #1

    Hi

    Habe diesen schoenen roller in der garage gefunden..

    werde mich schnell dran machen das ding wieder optisch und technisch fit zu machen...

    bin froh das ich dieses forum gefunden habe und werde mich bestimmt noch bei euch melden...

    gruss febbel

  • stefbold
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    • June 24, 2008 at 14:10
    • #2

    na da gratuliere ich mal zu dem fundstück -

    der sieht allerings optisch sehr viel besser aus als er von der substanz her ist - vorne musst du auf jeden fall ne neue traverse reinschweissen, die ist total durch und die hintere auch angeknackst - wie sieht denn der rest des trittblechs aus?
    die naht bder innenkotis ist gut verrostet - schau deshalb auchnochmal die hintere federbeinaufnahme an

    auf jeden fall ist der roller aber ein bisschen aufwand wert

  • _Fredi_
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    • June 24, 2008 at 14:12
    • #3

    Der Lack schaut auch och ganz gut aus(is des noch originale Lack?)..Glückwunsch zu dem Teil

  • pkracer
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    • June 24, 2008 at 14:27
    • #4

    Bj. 1964 kann nicht stimmen, sonst wäre eine kleine Motorklappe dran. Schätze eher 1966 oder 1967, ist auf jeden Fall aber noch ein Rahmen mit dem kurzen Radstand, da 4-eckiges Piaggioemblem. Originallack ist nicht das Blau, sondern das Grau im Tankraum.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Maxi66
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    • June 24, 2008 at 16:08
    • #5

    Wie schon gesagt wurde, ist das niemals eine von 1964 sobst wäre es ne erste Serie.

    Hier kannst du gucken was für ein Baujahr deine ist:

  • febbel
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    • June 26, 2008 at 12:51
    • #6

    ja die traversen sind durch dadurch steht der roller schelcht aufm staender.. und kippt um... der rest des trittplechs ist eher so lala..aber nix besonderes...ide "federbeinaufnahme" ist auch durch so wie die naehte der kotfluegel...das wir eswhln schweissarbeiten gewesen sein...bj 64 steht in der versicherungsblabla drin...kann sein das anderesn bj ist aber wenn ich auf der besgaten internetseite die sn# eingebe habe ich nen 5o r roller... mhh habe da noch nicht wirklich ahnung von dan neu unter den vespabesitzern...werde aber mein bestes geben...

    kennt jmd jemanden der aus dem kreis wesel kommt...wuerde mich ueber pm sehrfreuen...

    gruss febbel

  • SeñorDingDong
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    • June 26, 2008 at 13:37
    • #7

    ...steht das Baujahr nicht auf dem Schild am Bremspedal :pump: Bei meiner 84er PK stehts jedenfalls.

  • robsig12
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    • June 26, 2008 at 15:29
    • #8

    Wenn das Schild original von dieser Vespa ist, muss das Baujahr schon drauf stehen.

  • Maxi66
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    • June 26, 2008 at 16:11
    • #9

    Bj. 1964 kann niemals stimmen. Muss 1965 oder 1966 sein. Bei mir hat auch jemand bein Typenschild Sch... gebaut.(Guckst du hier: falsche fahrgestellnummer ) stell mal deine fahrgesrellnummer rein.

    Einmal editiert, zuletzt von maxi66 (June 26, 2008 at 16:37)

  • febbel
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    • June 27, 2008 at 14:12
    • #10

    bj 66 isset

    habe da mal ne frage kann ich diese dichtungen einbauen sind dies die richtigen??


    danke im voraus gruss

    der febbel

  • Maxi66
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    • June 27, 2008 at 14:25
    • #11

    Das sind die richtigen Dichtungen.

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