hi leute, habe mir heute ein tank gebaut, hatt zu vor kerze raus und etwas caramba eingesprüht, 1zu 25 eingefüllt 2-3 mal getreten, siehe da ist angesprungen, ist nach kurzen laufen wieder ausgegangen, habe den spritt zulauf abgezogen, kam kein spritt nach, bischen an mein provi tank, geschüttelt, suppe kam unten wieder raus, schlauch wieder drauf, angetreten, lief,
aber nun meine frage, wo kontoliere ich motoröel, oder noch besser, wo lass ich ab und wo füll ich ein, was nehme ich für ein öelfilter, wieviel öel füll ich ein und was für ein öel ist empfehlenswert.
habe da noch mal so tolle fragen, wo ist eigentlich die fahrgestell nummer und das typenschild, wollte mal die daten vom schein vergleichen, geht nicht, weil nichts gefunden, muss natürlich auch sagen mein vorbesitzer hatt sehr viel mit unterboden schutz eingeschmiert
bitte kein klugscheisser antworten, den wenn ich meine vespa 1 jahr fahre, brauche ich mir auch keine tips mehr hier im forum holen, jeder anfang ist mal eben nicht ganz so einfach,mfg, stb