oke ich melde mich mal^^ ja mach das wäre cool...
gruß milan ![]()
oke ich melde mich mal^^ ja mach das wäre cool...
gruß milan ![]()
@ rally221,
wo sind denn die Bilder? ? ? ![]()
machen wir das ganze doch fix aus, sonst wird noch drei Seiten diskutiert, wo das Treffen überall sein könnte...
Wäre in Untergstetten dabei! ![]()
Was haltet Ihr @ ALL von vollgenden Wochenenden:
02.08 + 03.08.2008 oder 09.08 + 10.08.2008
@ rally221, soll ich Dir was organisieren helfen?
Bier? ![]()
![]()
fotos wollte /will bei schönen wetter machen und nicht bei dauerregen
die gegend soll sich ja von seiner besten seite zeigen
aber heute abend stell ich die fotos rein >> versprochen
zum termin bestättigen kann ich dir/ euch erst am abend bescheid geben nicht das sich dieser termin mit einem anderen termin überschneidet
Zitat
@ rally221, soll ich Dir was organisieren helfen?
für hilfe bin ich immer dankbar ![]()
müsste auch mal geklärt werden wieviele wirklich dann kommen
rally221
vielleicht könnte ja n mod ne umfrage starten, optionen:
vespaonlinetreffen süddeutschland:
- interesse
- kein interesse
- obergstetten
- rosenheim
![]()
mist! genau die beiden wochenenden muss ich arbeiten!!!! die beiden folgenden wären besser für mich!
![]()
bei mir ist das problem dass ich ab ende juli in hof sein werde und dort jeden sonntag nachmittag arbeiten muss. und am 8.-10. ist heißluftballonfestival, da muss ich auch durcharbeiten.
das heißt später wär mir auch lieber, müsste mich dann halt sonntag vormittag wieder verpissen...
wie wärs also mit 16.+17.8.?!
Ich fänd 8. und 9.8. auch besser. Würde dann sogar aus dem Ruhrgebiet hochkommen.![]()
so war gerade beim möglichen Platz
leider hat sich seit meinem letzten besuch einiges geändert >> der lange kies"strand" ist mittlerweile gesperrt sogar mit verbotsschild , das gasthaus gibts nimma ![]()
ABER der Badesee ist steht nachwievor zur verfügung und ein Bistro ist auch dort (geoffnet von 11- 20 uhr ) ,Campen sollte möglich sein zumindest hab ich keine verbotsschilder gesehen ![]()
bei dem angefügten link kann man die beiden seen gut erkennen (links >> badesee= dunkler>> am linken ende des sees ist der badeplatz )rechts der bereich den ich anfänglich bevorzugte mit den kiesstrand getrennt wird das ganze durch eine schotterstraße
so und noch ein paar impressionen ![]()
... würden die sich arg gestört fühlen wenn man nachts betrunken und nackt auf der straße rennen fährt?
Meine Fresse, was ist das denn?
Bei der Untergrundbeschaffenheit haut`s mich ja betrunken und nackt auf`s Maul beim rennen fahren.
*scherz*
Also damit wäre ich sehr zufrieden! Schaut gut ruhig aus der Platz! ![]()
@ rally 221
DANKEfür die Bilder
Würde Dir zum organisieren mancher Sachen gerne beistehen!
@ ALL, ![]()
Und wann nun das Treffen? ![]()
Also wenn sichs bei mir zeitlich ausgeht komm i fix aber nur wenns chilli con carne gibt ![]()
Also wenn sichs bei mir zeitlich ausgeht komm i fix aber nur wenns chilli con carne gibt
was soll das heisen zeitlich ausgeht >> pflichttermin>> wer ned kommt muß 50€ abwesenheitsgebühr ![]()
obs a chili gibt kann i nu ned sagn
@ Rally Hut ab, von deinem Einsatz und Mühen.
Ich hoffe nur das dann auch viele kommen. Vergleiche das immer mit einem Umzug.
Man fragt in die Runde:"Wer hilft mir denn?" und ein Meer aus Armen geht hoch. Und dann am besagten Termin..... Pustekuchen.
Denkt mal bitte an die Vespaonline T-shirt Aktion zurück.
Also, wer zusagt und nicht kommt, wird mit zwei Jahren Plastikroller fahren bestraft. ![]()
Grüße von der Küste
Holger
Also, wer zusagt und nicht kommt, wird mit zwei Jahren Plastikroller fahren bestraft.
Der war gut
Muss dann aber schon so ein 25 km/h Fön sein... ![]()
kann an besagten terminen nicht kommen.... zieh da mit meiner freundin in unsere 1te gemeinsame wohnung ein ![]()
![]()
... bzw muss des wochenende davor arbeiten ![]()
Zitatzieh da mit meiner freundin in unsere 1te gemeinsame wohnung ein
mein aufrichtiges beileid ![]()
btw>>
Zitatkann an besagten terminen nicht kommen
äh haben wir schon einen termin fixiert ![]()
>> das ganze wird ja eher eine zusammenkunft als ein treffen da ja nix offiziell ist nur so vorweg >> alles andere wäre bei einem konflikt mit den ordnungshüttern ausserst unangenehm ![]()
also ich fände auch 9-10.8 top
mfg milan
also ich fände auch 9-10.8 top
da muss ich def arbeiten... und die wochenenden davor und danach kisten schleppen... ![]()
geht mir genauso ![]()