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Ausfahren in Aachen

  • mellow
  • July 21, 2008 at 00:50
  • ninesevensix
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    • March 3, 2010 at 18:49
    • #1,401

    Das wäre natürlich super, wenn man einen Servicewagen hat. Kannst du am Do. zum Stammtisch kommen Torsten?

    https://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html

  • dreckige13
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    • March 3, 2010 at 21:24
    • #1,402
    Zitat von ninesevensix


    Dennis: Da hast du ja Glück gehabt! Meine Nachbarin musste letztes Jahr am 1. März hundert Euro Strafe zahlen oder 10 Tagen Gefängnis. Aber gut, sie war ja auch mit Plastikbomber unterwegs 8)
    Das solltet ihr nicht verpassen!

    Pffft... 100 Euro würde ich dankend annehmen, hätten sie mich mit der schwarzen Büchse und der alten Tafel angehalten.
    Nun ja, ich habe aktuell die blaue wieder versichert, der Rest muß warten bis wieder Kohle da ist.
    *Hust*

    Zum Weekender kann ich nur Samstags, aber dafür dann bis zum umfallen.
    Wer kommt denn noch?

  • WilliamBoney
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    • March 3, 2010 at 21:46
    • #1,403

    Donnerstags habe ich ja leider immer Schule darum ist das echt schlecht.

    Servicewagen wo ein Roller rein kann oder auch zwei. Ersatzteile, Werkzeug und Sprit. Soweit mein Plan. Sollte ich den Wagen nicht bekommen, an den ich da denke, kenn ich noch einen mit ner Taxivespa der nen VW Bulli hat :whistling:

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


    Small Weiner Racing Team

  • dreckige13
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    • March 3, 2010 at 22:08
    • #1,404

    Wenn der Servicewagen nicht wirklich mitfahren muß, sondern auf Bereitschaft am Grillpunkt stehen kann (mit Werkzeug und Gedöns) ließe sich das vielleicht (mehrfach) einrichten.
    Nach da wird ja auch ordentlich Material gekarrt.
    Können ja auch nochmal Donnerstag drüber babbeln.

  • Vespanest Aachen
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    • March 4, 2010 at 02:00
    • #1,405

    Ich habe sowas auch schon mal überlegt! Hätte nen Kombi Werkzeug und einen Fahrer der die Strecke mitfahren würde!

    Vespanest Aachen

  • Westsider
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    • March 4, 2010 at 13:40
    • #1,406

    Tach Leute, lange nich gesehen.
    War gestern auch mal wieder länger auf Achse. Aber hab die Nase voll von PX 80. Hat nicht einer von euch noch nen gebrauchten 135er Satz rumliegen? *zu Klaus schiel*

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • garagenmolch
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    • March 4, 2010 at 14:57
    • #1,407

    Hallo Leutz

    Lit kannst du die Sachen Heute mal mitbringen icdh versuche vorbei zuschauen,kann es dir nur nicht versprechen!

    Komme ,wenn ,dann mit der Ape vorbei,wie sieht es mit parken aus????

    Gruß

    Paul :-7

  • sain
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    • March 4, 2010 at 15:01
    • #1,408

    @ Westsider:

    frag mal den ravi der hatte meine ich noch einen aber vergess das 22er ritzel nicht ;) sonnst macht das ganze keinen sinn :D

    wobei mir einfällt...scheiße ich muß den zmg ja noch verbauen :D

    greetz sascha

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Westsider
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    • March 4, 2010 at 16:22
    • #1,409

    Ja mit Ritzel weiß ich noch nich genau. Wie war das mit 22er haste Mehr Endgeschwindigkeit gell?
    Wenn ansonsten mit 135er soetwas wie Beschleunigung spürbar wär wär das ja auch nich verkehrt auch wenn sie nur 85 läuft.
    Klaus is ja Ravioli. :whistling:

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • sain
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    • March 4, 2010 at 16:29
    • #1,410

    also ich hab mit dem dr und dem 20er ritzel die erfahrung gemacht,
    das zwar der anzug an sich richtig gut ist......aber ich ´fand es nervig bei 50 in der stadt mit hohen drehzahlen unterwegs zu sein.
    die endgeschwindigkeit erhöt sich ein wenig mit dem 22er und die tourentauglichkeit ist definitiv besser.

    es sei denn du willst nur immer schnell an der ampel wegkommen und die gänge der reihe nach durch schalten ;)

    greetz sascha

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    • March 4, 2010 at 17:09
    • #1,411

    Naja dann werd ichs wohl so machen, dass ich wenn ich einen krieg den erstmal einfach so fahre Plug and Play nur mit anderen Düsen und dann das Ritzel wechsle wenn ich demnächst, also nächsten Winter vielleicht mal die Lager wechsele.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • ninesevensix
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    • March 4, 2010 at 17:29
    • #1,412

    Paul, ich werde die Sachen mitnehmen. Ich bleibe bist 21:45 da, weil ich noch training habe.

    Parken kannst du auf dem Uni-Parkplatz hinter Audimax, die Wüllnerstraße runterfahren und anstatt links zum Galilei biegst du rechts vor der Zebrastreife ab und rechts halten.

    Lass mich bitte nicht mit dem Zylinder zum Training fahren :-7

    https://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html

  • 2mazz
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    • March 4, 2010 at 20:03
    • #1,413

    moin moin

    @ westsider : hör auf sascha^^ohne längeres ritzel haste ne drehzahl-orgel die keinen spaß macht!
    momentan fahr ich die kombo => 135ccm +22 zähnchen + 20/20 + Sito Plus + abgedrehtes Lüra <=> guten durchzug und endgeschwindigkeit ist auch juti!!!

    Hab nochn DR hier liegen, hat aber geklemmt, weiß nicht ob du damit was anfangen kannst....
    hab auch noch diverse ritzel vielleicht istn 22 dabei
    mfg
    tommy

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Westsider
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    • March 4, 2010 at 21:08
    • #1,414

    Ja wie gesagt, ihr habt da sicher Recht, aber ich wollt die Kiste noch schnell für diese Saison umrüsten. Da trenn ich jetzt das Gehäuse auchnichmehr.
    Also Klemmer klingt ungut. Gebraucht wär kein Ding aber soll schon gut in Schuss sein. Außer du hast jetzt nen geklemmten der keinerlei Spuren davongetragen hat. Aber das bezweifle ich einfach mal.

    Nen 139er Malossi würd ich wenn günstig auch nehmen. Aber ich glaub der DR kommt billiger oder?

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • 2mazz
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    • March 4, 2010 at 21:14
    • #1,415

    Wie gehäuse spalten???
    du brauchst doch nur die Kupplung ausbauen und die ritzelscheibe tauschen!
    Ich kanns dir nicht mehr sagen, kann mal gucken gehen, aber neue ringe brauchste sicherlich auf jeden fall!

    hm ich ha bauch lange überlegt ob ich den Malossi nehme.... aber mittlerweile bin ich mit meinem Traktor ganz zufrieden :D
    Drehzahl ist ja nicht alles^^

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Westsider
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    • March 4, 2010 at 21:19
    • #1,416

    Aso. Hupps :-3

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • sain
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    • March 4, 2010 at 22:20
    • #1,417

    schau dir den dr an. wenn die riefen net tief sind neue ringe drauf und gut ist :pump:

    greetz sascha

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Ravioli
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    • March 4, 2010 at 22:52
    • #1,418

    Den DR hab ich verkoft.

    Guck dir doch den DR vom Thomas an wenn der kolben noch ok ist neue ringe drauf und gut ist.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • garagenmolch
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    • March 5, 2010 at 10:26
    • #1,419

    Jungs Gestern war sehr schön bei euch!

    Lit ich habe keinen Kolbenbolzensicherungsring,schade ich wollte ihn Morgen drunter klemmen aber ohne Ring fällt das wohl flach!

    Oder hat noch jemand so einen Sicherrungsdrahrring!

    Gruß

    Paul :-7

  • WilliamBoney
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    • March 5, 2010 at 11:41
    • #1,420

    Paul Was brauchst Du denn für nen Kolbenbolzensicherungsring?

    Klaus Hattest Du gestern mal gefragt?

    Alle:
    Werde vorraussichtlich nächste Woche Freitag entweder bei ISW-Rollerteile.de bei Stoffi oder beim Rollerladen bestellen. Falls noch einer was braucht bitte melden.

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


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