SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

wer kennt diese mopeds?

• ist entweder eine Honda Monkey oder eher eine Honda DAX >> was ich eher vermute da die beiden Moppeten nur 1 handbremshebel haben und die Dax mit einer fliehkraftkupplung ausgestatten sind

oder es ist wieso oft ein asiatischer Nachbau der beiden

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Monkey und Dax können es nicht sein, die haben nicht so dicke Räder und sind wesentlich kleiner.

China-Nachbau scheint aber wahrscheinlich, vielleicht basierend auf Yamaha BW 200 (oder ähnlich) und mit Retro-Chrom-Bling-Bling?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hab auch ne Honda Dax . Da sieht aber schon der Lenker ganz anders aus . Es gab mal zu meiner Jugendzeit eine Honda CY 50 die hatte solche Räder und als Gegenstück eine Suzuki RV 50 . Das kommt schon eher hin.

• Hab auch ne Honda Dax . Da sieht aber schon der Lenker ganz anders aus . Es gab mal zu meiner Jugendzeit eine Honda CY 50 die hatte solche Räder und als Gegenstück eine Suzuki RV 50 . Das kommt schon eher hin.

An eine Honda CY50 dachte ich auch zuerst als ich das Vorderrad sah, allerdings gab´s die wohl nur als Schalter.

[Blockierte Grafik: http://classic-motorcycles.com/images/honda_cy_07a.jpg]

Ein guter Kollege hat noch eine CY50 stehen, mit ihm mach ich immer die Eisdielentouren :)

Go Go Gadget signature!