• Hallo zusammen,

ich bin momentan am überlegen mir og. Vespa zuzulegen. Ich habe lange überlegt, ob ich mir so ein Spielzeug überhaupt kaufen soll, da ich es eh nur bei schönem Wetter benutzen möchte. Ich hatte zuvor auch mit anderen Plastikbombern geliebäugelt, mir aber gedacht, dass für mich (im hohen Alter von 36) solch ein Retro Roller besser paßt. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gefährt? Gibt es große Nachteile?

Danke für eure Infos.

Gruß
    Oliver

• ganz erlich alle vesparoller die nach 98 auf den markt kammen sind für die meisten keine vesparoller mehr deswegen kann dir hier warscheinlich so gut wie niemand was dazu sagen
    allerdings rat ich dir dazu ein älteres modell zu kaufen schon alleine weils billiger ist und mehr spass macht
    paar mehr leute die erfahrung mit dem roller gemacht haben wirst hier finden

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Der Nachteil ist, dass sie jemals gebaut wurden

• ja kauf dir auf jeden fall was älteres..
    ich hab seit nem monat grad mal meine kleine (pk 50S) und ich hab 800€ gezahlt. die is in nem super zustand und ich hab nen uvex helm, 2 zündkerzen und noch nen stoßdämpfer für hinten (für 35 €) dazu bekommen. wennst a weng schaust, dann findest du eine. geht halt net von heut auf morgen. und außerdem die plastikbomber laufen alle genau ihre 45 km/h, meine läuft ohne des ich was dran gemacht hab ca. 60.
    Gruß Koersy