Vermisste Mitglieder

  • Ich krams jetzt noch mal raus, weil ich mir hier langsam Sorgen mach.
    Wo ist Pola,
    hat wer was von ihm gehört?

    Nochmal wieder hoch.
    Hab gerade mal in sein Profil gesehen, danach war er gestern online.


    Irgenwer was gehört?

  • Nochmal wieder hoch.
    Hab gerade mal in sein Profil gesehen, danach war er gestern online.


    Irgenwer was gehört?


    leider auch nix gehört , vielleicht mag er uns nicht mehr ;(;(

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • einen wunderschönen guten tag!


    natürlich mag ich euch noch, tut mir auch leid dass ich solange off war, aber es war jede menge stress am laufen.
    wie einige ja wissen hatte ich nen umzug vor/während den semesterferien, und da ichs nicht einsehe während den ferien internet und telefon zu bezahlen obwohl ich gar nicht in der wohnung bin hatte ich noch keines angemeldet.
    nunja, jetzt hab ichs dann endlich bekommen!
    und während den ferien war ich nur unterwegs, praktikas, arbeiten, urlaub etcpp.


    und aufgrund eines fehlenden laptops war dann auch unterwegs meine onlinezeit ziemlich eingeschränkt.


    aber ihr habt mir auf jeden fall gefehlt :love:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Er ist wieder da :gamer:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ah, er lebt.


    Btw was macht eigentlich der "Ring der Vespafahrer". Du weist schon, die Geschichte mit der Hand auf der Vespabibel, "und hiermit gelobe ich feierlich jeden liegen gebliebenen Vespafahrer zu helfen" und so weiter.


    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Kommt mir das eigentlich nur so vor bzw les ich in den falschen threads oder hat Restaurations auch schon lang keinen beitrag mehr geschrieben? Also das letzte mal das er on war is garnich so lang her aber hab ihn schon ewig nix mehr schreiben sehn!



    mfg

  • Ich habe schon lange nichts mehr von "Vespaholiker" gehört.


    Vielleicht macht er ja wiedermal ein Treffen in D`dorf?

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Hallo Ulf,


    Der Vespaholiker studiert nun in Benelux!


    Wohl auch mehr im GSF unterwegs!

  • Moin Salino,
    danke Dir für die Auskunft.


    Ich werde ihm mal eine SMS schicken.


    Hat er im GSF den gleichen Nick?

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Ja...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ich denke heute morgen noch, den Vechs habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
    Eben komme ich nach Hause und ne Karte mit Grüßen aus Dubai ist da von Vechs.Der hats gut.
    Viel Spaß noch Holger. jubel:thumbup:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Moin Schwidi


    Ich denke heute morgen noch, den Vechs habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
    Eben komme ich nach Hause und ne Karte mit Grüßen aus Dubai ist da von Vechs.Der hats gut.
    Viel Spaß noch Holger. jubel:thumbup:


    Gut kombiniert. Doch denke doch mal zurück, wer mit dir die Deals in Punkto Hupen abgewickelt hat??? Na dämmert es? :rolleyes:


    Werde beim nächsten Mal, mich wohl eindeutiger äußern. :P


    Grüße von der Küste


    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa-Chirurg ()

  • *Schäm* du hast ne PN.Da ist der schon früh morgens in Dubai online... Nee ist ja 22.08 Uhr Abends bei euch.
    Lass dirs gut gehen. jubelklatschen-):thumbup:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Sorry für OT:


    Ich hab langsam die Fresse dick!
    Ich habe immer noch keine Karte!!! ;(
    Am Montag bekommt die Post-Tusse Zunder! :cursing:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Moin


    Sorry für OT:


    Ich hab langsam die Fresse dick!
    Ich habe immer noch keine Karte!!! ;(
    Am Montag bekommt die Post-Tusse Zunder! :cursing:


    Macht doch nix. Düse am 23 November wieder hin. Dann schicke ich dir eine....... zur 4ma.


    Grüße von der Küste


    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten