angaben originalbedüsung und zündzeitpunkt px 200 e lusso

• hallo,
    ich suche die echte, wirkliche und verbindliche bedüsung einer px 200 e lusso von 1988 mit getrenntschmierung und auch den zündzeitpunkt.
    ich habe die erfahrung gemacht, dass ich mit den originalen einstellungen eigentlich immer am besten und sichersten gefahren bin. es geht mit auch nicht darum, ein paar kmh mehr rauszuholen. ich will einfach einen schicken und zuverlässigen roller fahren. wo kann man die lusso-daten finden? vielen dank & gruß, klaus

• 21° vor OT
    Originalbedüsung 200er LUSSO: HD 116
    Läuft aber meistens zu fett. 112 oder 114 läuft besser.
    LL: 55/160
    Mischrohr: BE3
    HLKD: 160
    Choke: 60

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

2 Mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

• vielen dank für die antwort!
    ich habe mittlerweile ein werkstatthandbuch auftreiben können, da ist der zündzeitpunkz mit 23° (stellung "A") angegeben. ist das übertriebene sicherheit? gruß, klaus

• Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.