1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Vespa Mars MK 50

• Thunfisch
  • August 4, 2008 at 17:40
  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • August 7, 2008 at 11:55

Ich hab´ meiner Frau und meiner Tochter (die ist 2 3/4) gedroht, dass wenn der erste Freund nicht stilgerecht angereist kommt, er achtkantig vom Hof fliegt.
    Was ich aber mache wenn meine Tochter Plastik fahren will? Ganz einfach: da muss sie wohl lange sparen. Und noch dazu ist das ja kein "Taschengeldgeschäft" :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • August 7, 2008 at 14:01
    Zitat von Likedeeler

Was ich aber mache wenn meine Tochter Plastik fahren will? Ganz einfach: da muss sie wohl lange sparen. Und noch dazu ist das ja kein "Taschengeldgeschäft" :D

Doch Jurist, häh klatschen-) ?

Hessisch by nature

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • August 7, 2008 at 15:31

Nö, Recht 1 & Recht 2 bei "Kalle" machen´s möglich:

Prof. Dr. jur. Karlheinz Schmid besitzt eine 14-jährige praktische Erfahrung im Wirtschaftsrecht. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Einkaufsrecht und hat langjährige Praxis in der
    Behandlung einkaufsjuristischer Fragestellungen und Einkäuferschulungen. Professor Karlheinz Schmid war nach Erstem und Zweitem Juristischen Staatsexamen sowie Promotion von 1965 bis 1980 im Mannesmann-Konzern
    tätig, seit 1972 als Direktor in der Rechtsabteilung.
    Von 1980 bis 2001 war er Professor für Zivil-, Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Fachhochschule Nordostniedersachsen in Lüneburg/Universität Lüneburg. Weiterhin ist er als Unternehmensberater tätig und verfügt über große
    Seminarerfahrung.

:D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • August 8, 2008 at 09:04
    Zitat von Likedeeler

Prof. Dr. jur. Karlheinz Schmid besitzt eine 14-jährige praktische Erfahrung im Wirtschaftsrecht. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Einkaufsrecht und hat langjährige Praxis in der
    Behandlung einkaufsjuristischer Fragestellungen und Einkäuferschulungen. Professor Karlheinz Schmid war nach Erstem und Zweitem Juristischen Staatsexamen sowie Promotion von 1965 bis 1980 im Mannesmann-Konzern
    tätig, seit 1972 als Direktor in der Rechtsabteilung.
    Von 1980 bis 2001 war er Professor für Zivil-, Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Fachhochschule Nordostniedersachsen in Lüneburg/Universität Lüneburg. Weiterhin ist er als Unternehmensberater tätig und verfügt über große
    Seminarerfahrung.

Aha...

Das heißt aber nicht, dass wir beim nächsten Schrauberabend über Jura reden müssen, oder? Es bleibt bei Vespen und Frauen :D ?

Hessisch by nature

• runatthesun
    Schüler
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    pk 50 xl
    • August 8, 2008 at 10:31

also bei Böcken und Hühnern? scheint ja ein lustiger abend zu werden ;)

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

• Duffy121
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    Pk50xl2
    • August 8, 2008 at 17:49
    Zitat von Diabolo

Ich frage mich gerade, was hier passieren wird, wenn die Kinder des einen oder anderen mal das Mopped Alter erreichen und Euch, den Eltern, erklären, dass sie mit so einem alten Blecheimer nicht durch die Gegend fahren wollen, sondern nen schönen, neuen Plastomaten haben wollen.

Was macht Ihr? (Für mich stellt sich diese Frage noch nicht, ich hab keine Kinder)

Direkt ins Heim für Schwererziehbare,
    Rausschmeißen und enterben
    oder direkt in der Regentonne ersäufen?

(Kann den Thread mal bitte ein Mod ins OT verschieben?)

10gramm kokain unters kopfkissen des missratenen balg und die bullen rufen...... klatschen-)

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• Maxi66
    vespahassender Kernassi
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    21
    Einträge
    1
    • August 8, 2008 at 18:16
    Zitat von Duffy121

Ich frage mich gerade, was hier passieren wird, wenn die Kinder des einen oder anderen mal das Mopped Alter erreichen und Euch, den Eltern, erklären, dass sie mit so einem alten Blecheimer nicht durch die Gegend fahren wollen, sondern nen schönen, neuen Plastomaten haben wollen.

Was macht Ihr? (Für mich stellt sich diese Frage noch nicht, ich hab keine Kinder)

...nachträgliche Abtreibung...

• Rita
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    T5
    • August 8, 2008 at 23:14

die kids kriegen dann zur Abschreckung nen China Kracher, der genau 23,5 km/h schafft..... und alle 50km mit Panne liegenbleibt....

nach ein paar wochen sehnen die sich dann nach ner guten alten Vespa....

Rita

vorhin war einer hier....hat sich so nen 125er China Hobel gekauft..... und jetzt will die Versicherung 187€ von ihm.......für 3 Monate......****grins***

• vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • August 9, 2008 at 10:30
    Zitat von Rita

vorhin war einer hier....hat sich so nen 125er China Hobel gekauft..... und jetzt will die Versicherung 187€ von ihm

Wär ich böse, könnte ich glatt behaupten, er habe es nicht anders verdient... :whistling:

Hessisch by nature

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™