Frabcode dieser Vespa?

• Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar geht es übder den Farbcode dieser Vespa

[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/01/i/08/2f/b5/4a_1.JPG]

Meine hat genau die gleiche Farbe aber leider kann ich wegen der Frabe auf meiner nix finden und über die Suchfunktion hat sich leider auch kein ergebniss gefunden. Vielleicht weiss es ja jemand dann wäre mir sehr geholfen

Greetings Navi

Einmal editiert, zuletzt von NAVIGATER ()

• Geh zum Lackierer der kann dir mittels Farbtabelle genau sagen, was der Farbcode ist. Und auch wenn es doch eine Abweichung geben würde, würdest du sie nicht erkennen da sie zu klein sein wird. Nimm einfach ein lackiertes Teil mit und anhand von dem findet ihr gemeinsam heraus, welche Farbe es sein muss.

• Trashhoes Variante hat den Vorteil das ausbleichen der Farbe über die Jahre miteinzubeziehn.
    Kann man sich für Reperaturen auch in Spraydosen füllen lassen,auf Wunsch mit Härter.

Weapons of Mass Destruction

• Zitat

Original von Ulli
    hab ja selbe...schaue links...

nach piaggio die 402, bei neueren gemischen nach ral manchmnal die 5015

lg
    die ulli

Also wenn ich das richtig sehe hast du ja ein blau und bei mir handelt es sich um ein grün blau sprich die 315 golfgrün

Aber schonmal danke für die Farbkarte die wird schon weiter helfen und wenn nicht dann wohl doch zum lacker und den Farbton scannen lassen, denn wie Fettkimme ja schon sagte belicht der Farbton ja aus und das wäre ja sau dumm wenn dann die Seitenhauben und der Kotflügel dunkler wären als der rest, aber es kommt auf eien Test an

Besten Dank
    Navi

• grün 646 ist das

ist noch beim Piaggio Händler lieferbar (ich bin doch Verkäuferin im Piaggio Center)

439615 Lackspray grün 646
    UDL000646-10 LACK grünmetallik 1 kg
    UDL000646-5 LACK GRUEN-METALLIC 646 0,5 Kg

Rita

PS auf den meisten älteren ABEs steht oben am Rand die Farbnummer

Z.B.:
    nichtamtliche Eintragungen:146625 (das ist ne 80Lusso elestart in rot 625)

als könnte bei Dir stehn 146646 oder 145646

• Danke für die Info Rita, sobald ich daran anfange zu arbeiten werde ich mich ich mich zu 100% nochmal bei dir melden wenn du ja in nem Paiggio Center arbeitest kann man da ja vielleicht wegen der Farbe nochmal zu sprechen kommen.

Greetings Navi