1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Wer traut sich an eine Vespa ET2i ran? Gelsenkirchen und Umg

  • Gast
  • December 30, 2005 at 13:02
  • Gast
    Schüler
    Punkte
    350
    Beiträge
    46
    • December 30, 2005 at 13:02
    • #1

    Hallo Leute!
    Ist hier jemand der sich gut mit Rollern auskennt und es wagen würde meine ET2i auf Vergaser umzubauen?

    tonimooo@gmx.de

    Grüße

    Toni

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • December 30, 2005 at 13:46
    • #2

    [Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050605105444.jpg]

    dürft nid gehn---

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • December 31, 2005 at 03:46
    • #3

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • siggi-k
    Anfänger
    Punkte
    5
    Beiträge
    1
    Vespa Typ
    Lampe unten bis ET4
    • September 15, 2006 at 17:19
    • #4

    au weia... von der ET2 Iniezione / injection würde ich lieber ganz die Finger lassen. Wenn die mal nicht mehr läuft, ist irgendwas mit der Wegfahrsperre nicht in Ordnung, und dann darfst Du meistens die CDI und den Decoder tauschen, wenn das überhaupt hilft. Die Wegfahrsperre kannst nur deaktivieren, wenn Du ein anderes Polrad (von der ET2i ohne Wegfahrsperre) montierst und die CDI austauscht. Kosten ca.: CDI 150-200Euro (aber momentan nicht mehr lieferbar), Decoder ca. 80 Euro (auch nicht mehr lieferbar), Polrad gebraucht (aber woher? Die ET2i wurde relativ selten hergestellt, insofern findet man auch kaum Teile dafür...)
    Grüßle!

  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • September 15, 2006 at 17:21
    • #5

    ich will ja nix sagen aber guck mal aufs datum

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™