1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Rennauspuff

  • sir96275
  • August 11, 2008 at 18:06
  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • August 12, 2008 at 18:42
    • #21

    T2 oder T3 sind die Endungen der BSAU Nummer. Schau mal drauf.
    Deiner ist T2 und muss deshalb schon älter sein, weil die neueren eben ne T3 haben.

  • sir96275
    Anfänger
    Punkte
    280
    Beiträge
    46
    Wohnort
    Bayern/Lichtenfels
    Vespa Typ
    PX 80 Lusso
    • August 12, 2008 at 19:28
    • #22

    na das ist doch mal ne Erläuterung, aber is doch unerheblich ich habe
    ihn nagelneu gekauft der Rest, who cares....., wer einen braucht oder
    sucht dem ist es doch egal ob T2 oder T3

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • August 12, 2008 at 23:11
    • #23

    Uiiiihhhhhh hier gehts ja ab :D

    @dear SIR96275: British Standard Automobile Specification ;)

    Eigentlich is das scheißegal ob da Käthe ,Bsau oder ACAB drauf steht. (einer meiner Puffs hat das Geburtdatum einer Oma als Kennzeichnung)
    Fakt ist du hast ne eher alte Geometrie in den letzten Jahren hat sich Pufftechnisch enorm was getan.
    Unter leistung-messen.de ist der Stand der Dinge um Jahreanfang 2008 ganz gut zusammengefasst.
    Mittlerweile gibts schon wieder ein paar auf spezielle Steuerzeiten ausgelegte neu Anlagen.

    Zitat

    who cares....., wer einen braucht oder sucht dem ist es doch egal ob T2 oder T3

    Is not that easy...
    Dein Puff dürfte vom Krümmer und Bellyverlauf in der JL,SIP Performance,Scorpion bzw. TFF Liga spielen.
    Jetzt kommt es noch auf Material und Materialstärke usw. an.
    Angesichts der Tatsache das letzte Woche eine fast fertig gewigter Hurrtröte komplett für 140€ übern Tisch gegangen ist,
    ( wirst du hier in so nem Forum where Vespafreaks care about there bombs) mit ca 100 Tacken rechnen könne.
    Aber in der Haifischbucht zahlen dir planlose Retrosucker bestimmt das doppelte

    Weapons of Mass Destruction

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Punkte
    11,944
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,325
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • August 13, 2008 at 09:07
    • #24

    Ich wollte mit meinen Ausführungen nur mal hinterfragen wie es sein kann, dass ein Auspuff, den kein Mensch kennt, eine BSAU T2 bekommt.
    Der muss doch scheinbar neu entwickelt worden sein.
    Und wenn er wirklich neu entwickelt wurde (bzw. abgekupfert wurde) wieso hat er T2 und nicht wie es sein sollte T3 bzw. gar nichts mehr.
    Sämtliche Anlagen, die noch vor zwei Jahren mit T3 verkauft wurden haben jetzt keine BSAU-Kennzeichnung mehr.

    Ich möchte nur die gültige BSAU anzweifeln...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • sir96275
    Anfänger
    Punkte
    280
    Beiträge
    46
    Wohnort
    Bayern/Lichtenfels
    Vespa Typ
    PX 80 Lusso
    • August 13, 2008 at 09:49
    • #25

    so prima dann wäre ja ALLES :thumbup: geklärt und ich warte mal ab ....... klatschen-)

Ähnliche Themen

  • LeoVinci Auspuff Leistungsverlust px80

    • henneskellertreppe
    • August 21, 2017 at 22:45
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Ersatz für Original Auspuff

    • Ringostar1982
    • July 28, 2017 at 12:40
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • PK 50 S wird bei Vollgas langsamer

    • Seppelpeter
    • April 23, 2017 at 08:54
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Malossi Luftfilter den Filtereinsatz

    • Jörg B.
    • March 5, 2017 at 21:35
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Unbedenklichkeitsbesch. PX 80/139 Malossi

    • eisenesel
    • February 28, 2007 at 16:32
    • Largeframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa Auspuff
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™