hey habe einen wunderschönen pm auspuff gekauft doch wenn ich ihn mit der schelle richtig fest schraube auf meinen 213ccm pinasco fällt er immer wieder runter weiss nicht mehr was ich machen soll schweissen
achso er rutscht natürlich nur vom krümmer beim fahren bitte eine gute idee danke
pm auspuff auf px200 hält nicht
-
-
aufpuffschelle?
-
Alle anderen englischen RennAusPuffs werden federnd gelagert.
Das Rohr der Steckverbindung ist zwar als einziges geschlitzt (wie beim O-Puff) die Schelle bringt aber wegen dem Hebel der Anlage Nullinger.
Dafür mußt du kleine Löcher in die Kühlrippen bohren um die Federn oben einzuhängen und dir auf den Krümmer 2 Ösen schweißen lassen.
Falls er sifft (je nach Zyli Malle ;Pinasco;Polini kommt das vor) einfach nen Blechstreifen (aus einer Erdnussdose geschnippelt) um den Stutzen legen.
Bevor du den Krümmer draufsteckst ,um den Durchmesser zu vergrößern und die Geschichte dicht zu bekommen
. -
Sollte dann ungefähr so aussehen hoffe man erkennt was
-
das sieht gut aus alles klar hatte es noch mal mit einer selbst gebastelten schelle aus eisen versucht festgezogen mit 50 nm hält nicht danke
-
Die hintere Feder hängt übrigens an einem kleinen Blech, das mit einer der Schrauben der Lüfterradverkleidung befestigt wird...
Bei Fettkimme sieht das allerdings so aus als wenn auch die hintere Feder an einer Rippe (des Zylinders?) befestigt ist?