SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • salle

bin am überlegen ob ich mir hinten auf meine px 125 e lusso nen gepäckträger montieren soll,...wär schon oft mal nützlich, sieht meiner meinung nach allerdings scheiße aus!
    meine frage: was darf man denn da so an kilos draufpacken? n kasten bier sollt damit schon mobil sein!;)

merci
    gruss :evil:

• Das ist ne Geschmacksfrage.Ich konnte mich mittlerweile durchringen, den Koffer abzumachen. Wundersamer Weise fährt meine Lady nun etwas schneller.Hat also durch den veränderten Luftwiderstand etwas an Endgeschwindigkeit gekostet. Den Gepäckträger möchte ich allerdings nicht missen, im Gegenteil, werde vorne auch noch aufrüsten: Sieht meiner Meinung nach megageil aus und macht die PX zu nem richtigen Lastenesel wenn es sein muss.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Moinsen

Ja, da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Aber so ist das halt. Du trinkst Tee und mag lieber Kaffee.
    Persönlich finde ich hinten einen Gepäckträger sehr praktisch. Habe damit schon einiges transportiert. Passt sogar eine "Klappbox" drauf, wenn es mal zum einkaufen geht.
    Optisch ist er ok. Finde vorne einen Gepäckträger echt stylisch.

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Jaja, die Geschmäcker...

Vorne hab ich meinen demontiert, macht die Vespa zu bullig und von vorne ist sie ohne schöner :love:

Hinten brauch ich aber erstens einen Gepäckträger und zweitens finde ich, passt der da auch super hin klatschen-)

Achja, glaub der hält schon einiges aus...