Gewinde für Zündkerze am Zylinderkopf durch!

• Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:
    Bin grad am abstimmen meines fast neuen DR 75ccm. Nun habe ich irgendwie die Kerze falsch eingedreht und beim rausdrehen sozusagen das ganze Gewinde vom Kopf zerstört!
    Gibt es eine Möglichkeit das Gewinde wieder zu reparieren oder ähnliches? Hauptsache es ist irgendwie dicht!

Vielen Dank und schönen Gruß luis

• nach so etwas habe ich gesucht! Wie funktionieren diese Teile? Muss ich das Gewinde am Kopf aufbohren?

• Mensch Rita! Ständig so nette Angebote: da lohnt sich fast mal das Vorbeikommen! Habt Ihr mal nen Tag der offenen Tür-nächsten Sommer!
    Suche immer noch mal ne günstige Möglichkeit die Karre komplett checken zu lassen!

• Hatte ich auchmal-bin in Rostock zum Motoreninstandsetzer-die haben mir für 20 Tacken eine Kupferbuchse reingestiftet-die hält auch bombig...Porsche verbaut so was auch....

Gruß
    Daniel

• Ok! Danke soweit! hab jetzt den Kopf von nem 75er Polini auf den DR angepasst ist komplett dicht! Nur jetzt hab ich folgendes Problem:
    Die Vespe nimmt in den oberen zwei Gängen kaum Gas an und macht dann son Geräusch a la Absaufen! Mit gezogenem Choke gehts ein wenig besser aber dreht nicht aus! Könnt ihr mir helfen?

• Wahrscheinlich passt die Brennraumform nicht.
    Leg mal beide Köpfe nebeneinander dann siehst du was ich meine.
    Ritas Option ist wahrscheinlich die Kostengünstigste.
    Für einmaligen gebrauch steht so ein Komplettset mit Gewindeschneider & Einsatz nicht im Verhältniss.

[Blockierte Grafik: http://www.globalspec.com/NpaPics/26/153118_072820051764_ExhibitPic.JPG]

Weapons of Mass Destruction