Motor macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl

  • Hallo,


    seit einiger Zeit macht mein Motor komische Geräusche wenn die Drehzahl höher wird.
    Wenn er warm ist muss die Drehzahl höher sein damit diese Geräusche zu hören sind.
    Es hört sich an als würde die Zündung nicht mehr nachkommen.. also als ob er am falschen Zeitpunkt zündet.
    Weiß jemand was das soll und wie man dem Abhilfe verschafft?


    Grüße, Mr.Poo

  • Von wegen Tuningzylinder... das "phänomen" tritt im kalten zustand ja schon ab 45 km/h auf. Wenn der Motor warm ist "ratterts" erst ab ca 55.
    Is beim besten willen kein "drehfreudiger Tuningzylinder" drin. Schön wärs ;)


    Grüße

  • wurd hier schon behandelt suchmaschiene benutzen !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • oder einfach kontakt nachstellen/tauschen und kondensator tauschen. :P