Top Optik Vespa bei ebay!

• Guckt mal was im Moment bei dem großen Auktionshaus drin ist!
    Ich find die macht Optisch richtig was her....besonders das Rücklicht und die Version mit der Sitzbank gefällt mir richtig gut. War sicher nen gutes Stück arbeit.....

Aber hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem Angebot und erkläre, dass ich in keinerlei Verbindung mit dem Verkäufer stehe!!
    Also somit auf keine gewünschte Werbung für Ihn machen möchte.

Gruß
    benores

• Hallo, klingt gut und vielversprechend. Aber meinst du wir gehen alle nun suchen?
    Wieso dann dieser Beitrag?
    Entweder du stellst den Link rein oder sagst uns zumindest das Vespamodell!

Liebe Grüße

cLady

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast

• schaut echt gut aus, aber warum hat der das handschuhfach nicht weggelassen ? finde das total hässlich an ner vespa, verschandet die ganze seitenansicht....

aber knapp 2.000 € sofortkauf ist erin wenig krass

• ja also die preisvorstellung ist echt was übertrieben....aber mir gings auch nicht ums kaufen sondern eher nur um die optik....

gruß
    benores

• @ Rita: Hattest du die nachgerüstete Klappe nicht gesehen, in Fahrtrichtung rechts? Ist sicher nicht so einfach zum arbeiten wie die Backen abzunehmen, aber zumindest nicht komplett Gehirnamputiert!

Die Arbeit sieht zwar ganz gut aus, aber ich frag mich jedes mal wenn ich etwas derartiges sehe warum Leute sowas verkaufen?!?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Jedem der soviel Zeit und Arbeit in ein Projekt steckt sollte klar sein das man das in Asche nie wieder herausbekommt.
    Aber genau das kotzt mich an dem Flohmarkt aus dem Land der Lichtgestalten so an.
    Kaufen jede Auktionsplattform auf,schließen sie um weiter zu monopolisieren ,rufen Hammertarife auf bei null Sicherheit,oder Hilfestellung für geprellte Mitglieder.
    Außerdem sind meist nur noch Spackos unterwegs, gute Geschäfte kann man da fast garnicht mehr abwickeln.
    Das GSF verkaufentopic war Scooterist orientiert die einzige alternative zu Runs und Lokaler Conneci
    Moment mal da hat doch nicht etwa Egay seine Finger drinn das das forum seit Tagen Down ist

Weapons of Mass Destruction

• Zitat

Moment mal da hat doch nicht etwa Egay seine Finger drinn das das forum seit Tagen Down ist

Ich glaub jetzt wirst du langsam paranoid! Aber wie sagte schon Kurt Cobain (R.I.P.) "Just because you're paranoid - don't mean teir not after you"
    In diesem Sinne: 3-2-1-keins!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch