1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Allgemeines Autogelaber

  • DerImprovisator
  • September 12, 2008 at 13:32
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 14, 2009 at 16:42
    • #281

    ich würde langsam sagen solang vie der huby schon nen guten für wenig euros sucht soll er sich doch mal beim CHECKER bewerben :3

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • May 14, 2009 at 16:45
    • #282

    Würd sich alleine schon deswegen lohnen das ich die Lina sehen kann :love:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    2,865
    Trophäen
    1
    Beiträge
    524
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • May 16, 2009 at 23:35
    • #283

    Hier mal meine neue Kiste, habe ich heute abgeholt:

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/IMG_6710AusschnittKopie.jpg]

    Gruß

    Smiti

    Smallframetouren Mönchengladbach

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • May 17, 2009 at 01:32
    • #284
    Zitat von Smiti

    Hier mal meine neue Kiste, habe ich heute abgeholt:

    Gruß

    Smiti


    Hö?
    Du baust dir eine verunfallte und verzogene PK als Bastard auf und nölst rum das Du keine Kohle hast und dann kaufst Du Dir n neuen Benz???

    Go Go Gadget signature!

  • Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    2,865
    Trophäen
    1
    Beiträge
    524
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • May 17, 2009 at 10:49
    • #285

    Den Bastard fahre ich aus Prinzip, weil er mir genau so gefällt wie er ist und so auch völlig ausreicht.
    Wann habe ich gesagt, das ich keine Kohle habe?
    Evntl wolte ich nicht alles in die Vespa stecken, weil es noch andere schöne Sachen auf der Welt gibt.
    Eine seht ihr hier. Feinstes Leder, manche von euch kennen das ja nur von der Mofagang-Kutte ihrer Mutter.
    Hier noch ein Foto von innen:

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/IMG_6702.jpg]

    Gruß

    Smiti

    Smallframetouren Mönchengladbach

    Einmal editiert, zuletzt von Smiti (May 17, 2009 at 10:55)

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • May 17, 2009 at 11:29
    • #286
    Zitat von Smiti


    Evntl wolte ich nicht alles in die Vespa stecken, weil es noch andere schöne Sachen auf der Welt gibt.

    nö... ein Benz ist nicht schöner als ne vespa :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    2,865
    Trophäen
    1
    Beiträge
    524
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • May 17, 2009 at 11:47
    • #287

    Da steht ja auch "andere schöne" und nicht "schönere" Sachen.
    Und ein Coupe einer deutschen premium -Automobilmanufaktur ist meiner Meinung nach auch eine schöne Sache :D


    Gruß

    Smiti

    Smallframetouren Mönchengladbach

  • Westsider
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,757
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,095
    Wohnort
    Bei Aachen
    Vespa Typ
    95er PX135 Lusso
    • May 17, 2009 at 11:59
    • #288
    Zitat von Smiti

    Da steht ja auch "andere schöne" und nicht "schönere" Sachen.
    Und ein Coupe einer deutschen premium -Automobilmanufaktur ist meiner Meinung nach auch eine schöne Sache :D


    Gruß

    Smiti

    Ganz deiner Meinung! :thumbup:

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • May 17, 2009 at 12:03
    • #289
    Zitat von Smiti

    Den Bastard fahre ich aus Prinzip, weil er mir genau so gefällt wie er ist und so auch völlig ausreicht.
    Wann habe ich gesagt, das ich keine Kohle habe?

    Gruß

    Smiti

    Stimmt, hab´s mit einem anderen thread verdreht.
    Wollte ja niemanden Armut unterstellen 2-)

    Auf jedenfall stehst ja auf Grau.... :D

    Go Go Gadget signature!

  • Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    2,865
    Trophäen
    1
    Beiträge
    524
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • May 17, 2009 at 12:12
    • #290

    Jo genau, Grau rockt :thumbup:

    Smallframetouren Mönchengladbach

  • green vespa
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,975
    Trophäen
    1
    Beiträge
    232
    Bilder
    36
    Wohnort
    Niederbayern
    Vespa Typ
    V 50 spezial Bj.78;GT 177 Bj.68,Skoda Octavia RS TDI; Votec F7
    • May 17, 2009 at 19:47
    • #291
    Zitat von Smiti

    Jo genau, Grau rockt :thumbup:

    also beim leder steh ich mehr auf beige :thumbup:

  • Vespasepp
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,225
    Trophäen
    1
    Beiträge
    218
    Bilder
    6
    Wohnort
    Landshut
    Vespa Typ
    50N Spezial
    • May 17, 2009 at 20:39
    • #292

    leider nicht ganz so fit momentan (stoßdämfer hinten durchgerostet, scheinwerfer rechts mit steinschlag, nockenwelle gehört repariert, ...)
    wird verschrottet, wobei ich´s traurig finde, sieht noch super aus, hat a erst 157.000km drauf und war 13 jahre lange treuer begleiter meines erst 18 jahre währenden lebens--> des erste auto an des ich mich richtig erinnern kann ;(

    PS: hinten rechts steht meine vespa
    PPS: hier der "übeltäter"

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

    Einmal editiert, zuletzt von Vespasepp (May 19, 2009 at 21:23)

  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • May 26, 2009 at 20:50
    • #293

    Ohhhh ein weiterer spannender Moment in meinem Leben. Ein guter Bekannter hat sich einen ´70 Camaro gekauft. Ja, richtig der mit den runden Rücklichtern und der schönsten Coupe Form überhaupt. Nicht wie diese komischen ´68 Coke Bottle Kisten. Auf jeden Fall durfte ich mal auf dem schwarz gelederten Beifahrersitz Platz nehmen.......und wie Ihr Euch sicher denken könnt, hab ich das Grinsen nach einer 420 PS Spritztour, Tagelang nicht aus dem Gesicht bekommen.....Hach, lieber ein altertümliches V8 Monster :love: als Gesternte Premium Automobilkunst!
    Ich sach mir immer wenn ein Auto schon 39 Jahre läuft dann tut er das auch noch länger. Heute kann ja nicht mal der gelbe Engel ohne Laptop an den "modernen" Fahrzeugen was richten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigerarmy (May 26, 2009 at 21:01)

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 26, 2009 at 20:54
    • #294

    sabber :-9

  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • May 26, 2009 at 21:00
    • #295

    Ahhh ein Kenner!

    Bingo Bongo, nur das Der coole weiß mit schwarzen Streifen ist!

  • Basti_MRC
    Gast
    • May 26, 2009 at 21:06
    • #296

    so ein fährt ein bekannter 5,2l

    Bilder

    • 1972-Plymouth-Duster-340-blue-fa-sy.jpg
      • 153.01 kB
      • 1,152 × 620
      • 134
  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • May 26, 2009 at 21:25
    • #297

    Da sabber ich mal schlank zurück....der schöne Duster. Durfte letztes Jahr nach ´nem Treffen den 66 Pontiac Le Mans n.H fahren. Denn mein Kumpel hatte zuviel "getankt" 4 Gang Schalter!! Hat sehr viel Spaß gemacht

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    546
    Punkte
    27,996
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,432
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • May 27, 2009 at 22:33
    • #298

    Da sabber ich mal umgehend mit! Wenn ich mir sowas leisten könnte wär's wohl 'n '69er Charger! So richtig Duke's of Hazzard mäßig!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • May 30, 2009 at 18:04
    • #299

    Hab letztens in der Waschstrasse dieses Auto gesehen.. hab nur gesehen dass es sich um ne Lancia handelt... kennt jemand den Modellnamen?

    Bilder

    • 8232704239.jpg
      • 35 kB
      • 640 × 480
      • 138

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • May 30, 2009 at 18:52
    • #300

    Wiki sagt:

    Der Lancia Gamma wurde sowohl als Limousine mit Schrägheck (Gamma Berlina) als auch als Coupé (Gamma Coupé bzw. Gamma Gran Turismo) angeboten. Die Limousine und das Coupé wurden im März 1976 auf dem 46. Genfer Auto-Salon
    vorgestellt. Im Jahr 1984 wurde die Produktion beider Baureihen
    eingestellt. Insgesamt wurden 22.090 Exemplare produziert, davon 15.292
    Stück als Limousine und 6798 Stück als Coupé.

    Also was wir hier sehen ist ein Gamma Berlina! Und Super schön. Hab noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Sind extrem selten.

    Sorry nehme alles zurück!! Es ist ein Beta HPE ein dreitüriges Shooting Brake-Kombicoupé!! Nix Gamma

    Wiki:
    Der Lancia Beta war ein Personenkraftwagen, der von 1972 bis 1984 vom italienischen Automobilhersteller Lancia hergestellt wurde. Unter dem gleichen Markennamen wurde das Fahrzeug im Jahre 1979 auch von Seat gebaut.

    In Hinblick auf den Namen nahm das Modell die zu Anfang der Firmengeschichte benutzte Nomenklatur nach Buchstaben des griechischen Alphabets wieder auf. Das nach dem Buchstaben Beta benannte Fahrzeug war das erste Modell, welches wieder so benannt wurde, zumal der Buchstabe Alpha mit Hinblick auf den Firmennamen von Alfa Romeo vermieden wurde.

    Der Beta erschien in mehreren Bauformen. Standardmodell war eine viertürige Limousine, die im Laufe ihrer Herstellung von Pininfarina überarbeitet wurde. Das Beta Coupé war ein zweitüriges Coupé, der Beta HPE ein dreitüriges Shooting Brake-Kombicoupé. Daneben erschien noch eine zweitürige Spider-Version, welche allerdings mit einem Targa-Dach versehen war. Die ursprüngliche Schräghecklimousine wurde 1980 durch die Stufenhecklimousine Beta Trevi, ab der zweiten Serie offiziell nur noch "Lancia Trevi", ersetzt. Unter der Bezeichnung Beta Montecarlo stand schließlich noch ein zweisitziges Mittelmotor-Coupé im Angebot.

    Limousine, Coupé, HPE, Spider (als Lancia Zagato) und Montecarlo
    (letzterer unter der Bezeichnung Lancia Scorpion) wurden von 1975 bis
    1982 auch in die USA exportiert. Die Resonanz war äußerst gering; in 7
    Jahren wurden 17.965 Autos verkauft[1].

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy (May 30, 2009 at 19:10)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™