SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • So Leute, dringende Anfrage an ALLE

Mein BMW schmeisst seit kürzerem immer eine 2 Meter rauchwolke aus dem auspuff wenn ich ihn starte, und mir wurde im Chat von ein paar Leuten gesagt das warscheinlich meine Zylinderkopfdichtung im Arsch ist und die gewechselt werden muss. So, nun zu meiner Frage... hat jemand von euch in München oder Umgebung (100KM) einen Spezi der Mechaniker ist und mir meine Zylinderkopfdichtung für einen guten Preis wechseln könnte?
    Den ich habe nicht mal eben 400-500 Euro um das von einer Werkstatt durchführen zu lassen :S

Ich glaube an das Forum :love:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Spontan würde mir da das (sich allerdings schon seit einiger Zeit sehr rar machende) GSF-Mitglied Lucki einfallen - der hat meines Wissens haufenweise BMW geschlachtet und kommt glaube ich aus Pfaffenhofen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• mim wechsel allein wirds wohl nich getan sein! normal isn mini lunker im kopf da muss man den ma flott planen lassen! würd ich auf jeden fall machen kostet nich die welt und du hast es vernünftig.

mal ehrlich wat isn dat fürn motor? die bms sind doch immer ganz gut zugänglich dat kriegt doch einer der nicht mit 10 daumen groß geworden is hin ;) klopp den kopf ab bring den zum planen bestell dir ne dichtung und neue dehnschrauben und feddich is ;) dat is kein hexenwerk.

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Habe heute eine kleine Rundfahrt mit meinem Hobel gemacht,dann ist mir das Teil untergekommen.Laut Aussage des Besitzers war es einmal ein Steyr Puch,der jetzt einen frisierten Renault Megane Motor mit 190PS bekommen hat.Bei der Beschleunigung genau vor mir ist das Gerät erst mal kurz quer gekommen und dann davongezogen wie ein großer Rennbolide.Und das beste,der TÜV hat seinen Segen zu dem Ding dazu gegeben 8| 8o

• Mich würde interessieren was der Spaß gekostet hat und ein paar Detailfotos wären auch nicht gerade uninteressant :love:

und wenn ich den 500er schon sehe fällt mir gleich der Fiat 600er von Vellei Andrea mit Kawa Motor ein... richtig lecker das Teil :-2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Hansi,der läuft mir in nächster Zeit mal wieder über den Weg,dann mach ich mehr Fotos und frage mal was ihm das Teil gekostet hat.Der Knabe hat jetzt im kommenden Winter einen 2.Aufbau von dem 500er vor

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• mal was anderes:

hab nen 3er golf von 94, bei dem mir kupplung kaputt gegangen ist.
    TÜV noch etwa ein jahr, miserabler zustand, motor TOP, 180.000 km, 1.6 ltr. mit zornigen 75 PS, modell new orleans mit schiebedach, airbags bla bla bla.......

da ich keine lust hab, noch mehr geld in die mühle zu investieren, stellt sich mir die frage, ob ich das gute stück verschrotten lassen soll oder ob ich für das teil noch nen symbolischen fuffi verlangen kann, damit ich weniger stress hab.....[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif]

kalle

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• da ich keine lust hab, noch mehr geld in die mühle zu investieren, stellt sich mir die frage, ob ich das gute stück verschrotten lassen soll

ne Kiste Blondes kannste schon verlangen wenn einer sich dafür interessiert ^^

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• boh habe die 3 letzten seiten aus dem topic gelesen und mir wurde dabei übel

und jetzt war ich kotzen :+1