SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

LeoVince Auspuff zuordnen.

• Hallo

Ich hab hier mal bilder von nem LeoVince auspuff gemacht den ich gerade Probeweise auf nem 75ccm polinie mit nem 16.15 gaser fahre.

nun wohlte ich wissen was das fürn Model ist. Und ob der auch mit einem 102 polini und einem 20.20 gaser zusamen gut laufen würde? wenn ja würd ich mir den Sandstrahlen und neu Lacken.

Danke

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Das ist ein Lefthand LeoVince mit dem Zylinder und Vergaser müßte er gut laufen ,jedoch wird er laut sein denn die 102 Polini dücken ganz schön..Würde lieber nen 19/19 er nehmen der reicht für den Zylinder

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• kann meinem vordermann nur zustimmen, das is n leovince secsys.

wollte eigentlich nur fragen, ob du den nun weitervernwendest, oder nicht. falls nein, hätte ich interesse am krümmer.

antwort per pn wär ganz nett :)

thx

• Kann mir den jemand sagen ob der LeoVince gut mit einem 102ccm polini und nem 20.20 gaser leuft?
    Auf meinem 75ccm Polini mit 16.15 gaser bringt der nur mehr krach im vergleich zum sito:)

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903