Bild einer Zündplatte (PK 50 S)

  • Hallo an alle!


    Ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich eine Zündplatte einer PK 50 S wo die ganzen Kabel porös waren und auch nicht mehr alle vorhanden waren.....somit hab ich jetzt ne Zündplatte ohne alle Kabel, welche jedoch normal noch funktioniert :(


    Und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie mit nem detailliertem Schaltbild oder nem Foto weiterhelfen, sodass ich da neue Kabel dranlöten kann und sie es dann wieder richtig tut!


    Gruß
    benores

  • auf dem bild kann man leider halt nicht sehr viel erkennen, also die genauere verkabelung zumindest nicht. trotzdem danke!


    gruß
    benores

  • Ich habe gerade so ein ähnliches problem bei meiner PX 125, hab keinen Zündfunke mehr und ich glaube, dass das an der Isolierung der Kabel liegt, die von der Zündplatte zum Zündgeber und Verteiler verlaufen. Die Kabelisolierungen sind alle miteinander verschmolzen und es könnte sein, dass es aufgrund dessen zu einem Kurzschluss gekommen ist. Ich muss jetzt auch versuchen neue Kabel hinzulöten, weiß aber auch nicht genau was für welche ich da nehem soll... Silikonkabel, oder tun es auch normale? ?(
    Wenn es dann immernoch nicht funkt dann muss ich wohl nach einer neuen Zündplatte Ausschau halten