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DR 50 ccm

  • robsig12
  • November 13, 2006 at 15:09
  • robsig12
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    • November 13, 2006 at 15:09
    • #1

    Möchte mir einen neuen Zylinder draufmachen.
    Hätte da an den DR 50 ccm gedacht. Was benötige ich alles für den Umbau. (Zubehörteile) Den Vergasser und den Auspuff möchte ich original lassen.
    Habt Ihr Erfahrungen mit den Zylinder gemacht? Oder wäre es besser gleich den DR 75 zu nehmen?

    Danke Robert

  • G.O.T.T.
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    Pk 50 xl
    • November 13, 2006 at 15:13
    • #2

    Der DR 50 hat kaum mehr Power als der Orginal Zylinder. Ich wurde mir einen 75ccm Satz holen.

  • Benores
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    PX 80 @135ccm/PK 50 S Lusso/2x PK 50 XL2
    • November 13, 2006 at 15:42
    • #3

    richtig genau die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht.....! 75er is deshalb bestellt ;P
    wenn man jedoch nicht wirklich leistung haben möchte, dann ist er als austauschzylinder gegen den originalen (im falle eines Kolbenfressers o.ä.) ganz gut, jedoch ohne ABE

    gruß
    benores

  • Nick50XL
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    PK 50 XL Bj.'86
    • November 13, 2006 at 19:42
    • #4

    Der ABE-Mangel fällt aber auch nicht wirklich ins Gewicht! Mein 50er Polini-Satz war auch kein nennenswerter Gewinn, obwohl ich mit Polini Left kombiniert hatte. Deshalb wird in diesem Winter der Hubraum erweitert und der Vergaser an sein Limit gebracht!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Rita
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    T5
    • November 13, 2006 at 20:17
    • #5

    50er DR ist eine günstige Variante, wenns bei Dir in der Gegend nicht allzu bergig ist. brauchst nix zusätzlich außer 1Auspuffdichtung und evtl. einer größeren Hauptdüse.

    wenns häufiger Steil bergauf geht ist ein 75er DR mit 70er Hauptdüse zu empfehlen (bei 16.16er oder 16.15er Vergaser)

    Rita

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