Zylinder für PK50XL von 97

  • prinzipjell ist es das einfachste modell nur das es keine teile dafür gib



    da du dann ja teile übrig hast ich wär da ein guter abnehmer da ich damit dann einige tuningmassnahmen testen werde wie extrem planen usw was allen automatikfahrer zu gute kommen würde weil soviel tuningmöglichkeiten gibts ja bis jetzt nicht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ja allerdings am meisten den zylinderkopf

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • NA ich denke nicht, daß bei den 50 Euro der Kopf dabei ist.... Oder muß ich den auch nehmen, wenn ich den ori Zylinder wieder raufpacke? hmmmm bisher habe ich immer gelesen, daß die Tuning Zylinder mit ori Kopf gefahrne werden.....

  • Kopf hab ich sicher noch ein oder 2 übrig....


    von geschlachteten Motoren, die nicht mehr komplett sind und wo der Zylinder schon "verbraucht" wurde


    was zahlste denn freiwillig, Doc??


    Rita

  • so wenig wie möglich
    der muss auch nimmer top in schuss sein nur mehr oder weniger funktionieren

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik