1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Zylinder für PK50XL von 97

  • mopetenreiter
  • November 18, 2006 at 21:29
  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • November 20, 2006 at 16:28
    • #41

    prinzipjell ist es das einfachste modell nur das es keine teile dafür gib


    da du dann ja teile übrig hast ich wär da ein guter abnehmer da ich damit dann einige tuningmassnahmen testen werde wie extrem planen usw was allen automatikfahrer zu gute kommen würde weil soviel tuningmöglichkeiten gibts ja bis jetzt nicht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • mopetenreiter
    Anfänger
    Punkte
    120
    Beiträge
    21
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    PK 50 XL2 Automatik Bj. 97
    • November 20, 2006 at 16:58
    • #42

    Meinste den zerkratzten Zylinder und Kolben? Kannste gerne haben.

  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • November 20, 2006 at 17:03
    • #43

    ja allerdings am meisten den zylinderkopf

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • mopetenreiter
    Anfänger
    Punkte
    120
    Beiträge
    21
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    PK 50 XL2 Automatik Bj. 97
    • November 20, 2006 at 17:05
    • #44

    NA ich denke nicht, daß bei den 50 Euro der Kopf dabei ist.... Oder muß ich den auch nehmen, wenn ich den ori Zylinder wieder raufpacke? hmmmm bisher habe ich immer gelesen, daß die Tuning Zylinder mit ori Kopf gefahrne werden.....

  • Rita
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Punkte
    17,827
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,564
    Wohnort
    Frankfurt
    Vespa Typ
    T5
    • November 20, 2006 at 19:10
    • #45

    Kopf hab ich sicher noch ein oder 2 übrig....

    von geschlachteten Motoren, die nicht mehr komplett sind und wo der Zylinder schon "verbraucht" wurde

    was zahlste denn freiwillig, Doc??

    Rita

  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • November 20, 2006 at 19:26
    • #46

    so wenig wie möglich
    der muss auch nimmer top in schuss sein nur mehr oder weniger funktionieren

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Rita
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Punkte
    17,827
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,564
    Wohnort
    Frankfurt
    Vespa Typ
    T5
    • November 20, 2006 at 19:28
    • #47

    25.- + 5.- Versand??

    Rita

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Zylinder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™