• Ich habe ein paar fragen und zwar möchte ich meine PK 50 s Optisch etwas aufwerten..

1: Eine andere Sitzbank muss her die Yankee sieht s******* aus

Dazu gleich meine erste Frage ist das Sitzbank wechseln Pluplay??
    Wenn ich also jetzt meine Sitzbank gege die für die Pk 50 bei sip tauschen will brauch ich nur das Schanier anschrauben und den zapfen oder??

2: Weißwandreifen müssen auch her...

Wenn ich diese Weißwandreifen bestelle krieg ich sie ohne Felge geliefert oder??
    (blöde frage aber ich bin mir nicht sicher)

3: Ich möchte die Bremstrommeln etwas glänzender machen was für einen Reiniger nehme ich dafür??

4: Meine Vespa hat ein paar kleine Kratzer auf den Seitenbacken nichts schlimmes aber ich möchte sie ein bisschen kaschieren ist da ein Lackstift für geeignet??

mfg

Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

• du kannst die sitzbank einfach wechslen. guck dir doch mal die schrauben an. genau da passt dann ja auch die orinal fassung drauf.

die Reifen sind ohne felgen.

verscuhs doch mal mit bremsenreiniger und danch ne metallpolietur

wenn du die richtige farbe hast. wie solltest du es so nicht kaschieren können. funktioniert ja wie beim auto.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• ja die richtige farbe krieg ich schon wollte nur wissen ob das auch hält und nicht so ein billig s*** der nach 2mal regen fahren runter geht

Danke für die antworten

• So ungefähr schauen diese Kratzer aus...
    Ps.
    hab eine kleine Delle vorne kann mann die einfach ausbiegen??
    Wenn ja wie mach ich das am besten??

• ich würds so machen.

anscleifen mit 600er. neuen lack mit spraydose drauf. klarlack drücber. um die beule zu beseitigen kannses mit verschiedenen hmmern versuchen. die stelle müsste eigentlich leicht auszubeulen sein. musst aber sehrvorsichtig vorgehen. wenn dann noch kleine unebenheiten drin sind wür dich spachtelmasse (für karosseiren benutzen.)

Reinflogen:

Abschleifen
    Ausbeulen
    Spachteln
    Lackieren
    Klarlack

Weiß nicht wie das mit nem Lackstigt wird weil der Lack an sich ja schon nicht mehr der neuste ist wie es scheint. (außer es ist nur dreckig)

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Ja ist ziemlich dreckig hab lange nicht geputzt und meine letzte fahrt war auf einer Schotter (Matsch) Straße bei regen .... :D

Das mit dem Ausboilen probier ich gleich und zuerst werde ich mir mal den relativ billigen Lachstift holen und schauen wie das funktioniert falls das nichts ist dann muss ich den Lack neu machen..

mfg

• wie gesagt. VORSICHTIG! vielleicht sogar erst mal mit gummihammer!

gruß

Vespaholiker

Detailvideo: