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Blow Back 19.19SHB - viel zu viel

  • Stefan Bata Feger
  • September 29, 2008 at 18:03
  • chup4
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    • October 27, 2008 at 18:39
    • #21

    der hp ist ne drehzahlsau, also 3,72. ich denke, mit der 3,0 wird der zylinder nicht glücklich. beim polini ansaugstutzen ist die membran schon dabei, laut information sip als ich dort angerufen habe.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • Stefan Bata Feger
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    • October 27, 2008 at 20:28
    • #22

    hey chup,

    mal wieder vielen dank für deine hilfe.

    den gaser hab ich schon zerlegt. nadel ist top, schwimmer schwimmt auch.

    das mit der übersetzung hab ich mir genauso gedacht wie du. nehme dann mal die 3,72. meinst du es macht sinn auf 4 gang umzubauen, oder ist das bei dieser leistungsklasse überflüssig??

    das mit dem membran block ist interessant, da er ja als "zubehör" klassifiziert ist. dachte, der wäre nicht dabei. aber wenn du das sagst, super. bist echt sicher?? ist auf dem zweiten bild bei der artikelbeschreibung ja auch nicht zu sehen.

    gruß

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel."

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  • Paichi
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    • October 27, 2008 at 21:21
    • #23

    4-Gang ist unnötig bei 75ccm. Wennst 3-Gang mit 3,72 fährt ist das,mMn, das optimale Setup

    Gruß

  • Restaurations
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    • October 28, 2008 at 00:26
    • #24

    Topic nicht ganz durchgelesen, aber:

    Blowback bei ner Smallframe dass es den Sprit in den Vergaserraum zurückfeuert??

    Kontrollier lieber nochmal ob Vergaser, Benzintank, Schlauch 100%ig dicht sind...

    Biete nix mehr an...

  • *Malte*
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    • October 28, 2008 at 17:53
    • #25

    Bei meinem SHBC 19.19E wars genauso, hab dann die Papierdichtung zwischen Benzinschlauchstutzen und Benzinfilter am Gaser gegen ne Gummidichtung getauscht, dann war die Sifferei behoben.

    Nicht alle Vergaser haben da ne Dichtung aber meiner braucht eine...

    Geduld ist die Mutter der alten Blechkiste...

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