SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Schulfilter Time for Kids umgehen?

• Hallo

bei uns in der Schule sind manche Seiten mit dem Filter Time for Kids gesperrt.
    vespaonline.de ost zwar frei aber nicht das GSF!
    Wie kann ich das umgehen?
    Ich hab schon ein Add-On für Firefox ausprobiert auch funktioniert eine direckte Verbindung über Firefox nicht.

Grüße

• ganz ohne grund wird der filter nicht sein oder :whistling:

kannst du sagen auf welcher basis er filtert >> suchbegriff, ip, inhalt ...??

wäre schon mal sehr hilfreich

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Grund:
    Membranalarm in Morgenversüßung und geistige Ergüsse von Kaskadenkupplung :D

Bin ich froh, dass es zu meiner Schulzeit noch kein Internet gab...
    Jetzt bin ich alt genug und brauch mich um Filter nicht mehr zu scheren.
    Ich weiß auch nicht ob es richtig wäre hier öffentlich eine Anleitung zum Umgehen von Filtern zu posten. Nachher isset gar nicht das GSF, sondern Das wäre in etwa wie die allseits beliebte Frage nach dem "wie schließe ich eine Vespa kurz"...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Richtig. Vespaonline kann ja weiter unter jugendfrei laufen, beim gsf sieht es "Gott sei Dank" anders aus.
    Man soll auch in der schule nicht im gsf stöbern. :D

• Ja natürlich hat der Filter einen Sinn, trotzdem will ich ins GSF, weil ich immoment jeden Tag bis ca 9 in der Schule bin.

Der Filter geht nach Themen und nach Webseit inhalten.

Grüße

• Ja wir haben hier im Raum so eine süße meckerbox. Da hab ich auch schon zweimal was reingeschmissen, aber es ist nichts passier. Außerdem macht das hier mein Mathe lehrer und der ist einfach ein voll horst :D

Grüße

• Vielleicht hatte ich mich oben nicht klar genug ausgedrückt, bzw. es war nicht fett genug...
    Hier gehören weder Tips zum Kurzschließen einer Vespa noch Tips zum Umgehen von Filtern rein!

Closed

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.