SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was kann der 26er Si Vergaser? Allgemeine 177er Abstimmungsfragen

• ok, danke. Ich werd mal nen paar Fotos einstellen wenns los geht. Solange man aber noch fahren kann fahr ich natürlich lieber als das ich meine kostbare Freizeit im Keller verbringe. :D:D

...das Thermometer zeigt 20,1° Außentemperatur..... :):):) Da werd ich wohl nachher noch ne Runde drehen

suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe

• hallo smilie,

bin auch so bisschen dabei mir gedanklich nen fetten tourenmotor zu basteln.....also so n robustes teil eben.

wollte mal fragen wie du aufn 177er kommst, ist das n original DR o Pollini? und warum 177? das die 135erDR's was halten is ok, auch der 177? haste erfahrungen m den teilen oder wie??????

Danke u gruss
    t

• Gibt ja eigentlich nur 177er Sätze für den 125er Motor. Soweit ich weiss gibt es 3 Hersteller, Polini, DR und Pinasco. Haben alle ihre Vor und Nachteile, bis jetzt kenn ich die auch nur theoretisch.

Ich persönlich tendiere zum DR, weil ich früher den 135er DR gefahren bin und der war halt sehr zuverlässig.

suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe

• Und es gibt den 166iger Malossi, braucht etwas mehr Zuneigung, ist dann aber ein echter Alleskönner.
    Bei diesem Kit sollte man allerdings schon eher über nen Membran gesteuerten Einlass und auf jeden Fall geschamlippte Rennwelle nachdenken.