Welches großes Lüfterrad geht auch mit Kontaktzündung?

  • Hallo,


    besteht die möglichkeit sich eine große Kurbelwelle ein zu bauen und die alte 6 Volt Zündung von der V 50 zu behalten?
    Ok das Lüfterrad muß dann einen großen Konus haben. Aber dann kann ich mir die 12 Volt Zündung spätermal ein bauen, ohne den Motor wieder auf zu machen.
    Welches Lüfterrad brauche ich dafür?


    Danke für eure Info`s von Reinhard

  • ja genau das war mein Plan.
    Eine Kurbelwelle mit großen Konus eunbauen und trotzdem eine alte 6 Volt Zündung einbauen, um dann später (wenn mal wieder etwas Geld zum verbauen da ist) eine 12 Volt Zündanlage einbauen.


    Na dann werd ich wohl mal warten, wenn es bei ZIP Scooter den 16% Rabattag gibt. Oder war das schon und ich habe es verpast? Hoffe nicht.