SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Gut das es Yoghurtbecher gibt

• Meine Fresse bin ich wütend. :cursing: X(

Ich habe vor einem Monat die kompletten Teile bei Scooter-center bestellt,

und bis jetzt habe ich noch nicht mal ne Schraube bekommen.

Habe schon ne E-Mail geschickt , aber seit einer Woche keine Antwort.

Ist das nicht ein geiler Service.

Ich habe die ganze Karre schon auseinander genommen und kann nichts machen.

• Danke, gut zu wissen.

Hat jemand noch Tips für mich wie ich die Verschlusshacken rausbekomme ohne sie zu zerstören.

Ich meine die Dinger .

Wenn es die Dinger zu kaufen gibt muss man sie ja auch einbauen können.

• Moin

Ja, ist eine Fummelei. Also alle Schrauben los, ist klar. Dann den unteren Teil über das Bodenblech schieben, solange bis du den Haken weit genug rum hast um ihn zu entnehmen.
    So ungefähr:

Leider, so bei mir, sind einige Kratzer nicht zu vermeiden.
    Ist zwar total unscharf, aber sollte reichen.

Grüße Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Hab heute mit Scooter-center telefoniert, wir haben uns jetzt auf Teillieferung geeinigt.

Manche meiner Teile sind irgentwie nicht leicht zu besorgen.

Aber wenigstens gibt es bald ein Licht im Tunnel, denn die Teile müssten dann nächste Woche kommen. :D

Ich hoffe es fehlt nicht zu viel, sodas ich wenigstens mit der Gabel oder mit dem Motor anfangen kann.

Also wenn es weiter geht schiess ich bestimmt auch ein paar Fotos mehr.

• klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) Teile endlich da

Heute sind endlich die Teile gekommen, konnte das Packet kaum schleppen, leider ist noch nicht alles da.

Wollte ein Foto machen aber der scheiss Akku war leer, weil meine Freundin einen leeren reingesteckt hat. :cursing:

Leider kann ich aber trotzdem noch lange nicht lackieren, weil eines der fehlenden Teile die Gepäckfachklappe ist,

und ich wenn dann alles auf einmal abgeben will.

Und denn Motor kann ich nicht machen weil die scheiss Federn und der Anschlag für den Kickstarter fehlen.

Wenigstens die Gabel mach ich dann mal demnächst fertig und dann schau ich mal langsam weiter. :huh:

• Hallo Rita

ich denke da liegen so ca 850€ .

Also mir fehlt noch :

Kupplungsarmfeder, Gepäckfachklappe, Silentblöcke Motortraverse, Trittleisten, Kickstarterritzelandruckfeder und Rückzugfeder Gaszug.

Ich weiss man muss nicht umbedingt die ganzen Federn und den Kram tauschen aber ich wollte soviel wie möglich

von den sich bewegenden Teilen tauschen.

Ich habe die Teile bei Scooter-center gekauft wo die gerade 10% Aktion hatten deshalb kann ich die fehlenden Teile auch nicht wo anders kaufen.

Der Winter wird lang ich denke ich habe genug Zeit. :D